Verschiedene Lüftungsgitter

Diskutiere Verschiedene Lüftungsgitter im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Also, es gibt doch 2 verschiedene rechte Lüftungsgitter!!! Was der Unterschied ist weiß ich nicht, kann euch nur die Nummern posten, alle äußeren...
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #1
Crushcaspar
Guest
Also, es gibt doch 2 verschiedene rechte Lüftungsgitter!!!
Was der Unterschied ist weiß ich nicht, kann euch nur die Nummern posten, alle äußeren Gitter kosten 4,30€!!! Müßte hier und da gleich sein!!!

Gitter

links : 1J0 853 665D B41

rechts: 1J0 853 666E B41 (müßte das nicht ausgestanzte sein, weiß es aba nicht 100%)

rechts. 1J0 853 666H B41

Hoffe geholfen zu haben, ihr müßtet halt mal schauen welche Nr. derzeit auf eurem Gitter steht.

Über die offenen Gitter der R-Line Reihe geb ich nächste Woche bescheid, da ich da erstmal in die "Gelben Seiten" schauen muß.
Gebt mir noch etwas Zeit, jetzt ist aber erstmal WE!!!

Cu Markus
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #2
Anonymous
Guest
wenn du mir die bis Jahresende posten könntest wärst du mein Held 2003. mein "freundlicher" weis nämlich noch nicht mal das es ne r line gibt, geschweigeden das es 2 rechte gitter gibt.
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
War nicht ein Gitter offen und das andere geschlossen? :?:
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #4
7ieben
Guest
richtig das eine ist offfen das ander net... das offene stámmt vom r32 dsg das geschlossene vom schalter :wink:
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #5
Guest
Guest
kann mich nur dem von Diana anschliessen
du wärst mein "freundlicher Held" :wink:
bevor ich mir da nämlich richtiges Renngitter reinbaue würde ich doch die Originalen mit ausgefrässten Löchern bevorzugen.
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #6
Crushcaspar
Guest
...versuche es morgen noch rauszubekommen, wenn nicht spätestens am Dienstag, versprochen!!!
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #7
Crushcaspar
Guest
Also Männers,

eine leider nur halbgute Neuigkeit!!! Hab heut auf Abreit erstmal alles gewältzt, wo ich was hätte finden können. Erfolglos!!!

Habe mich dann mit VOLKSWAGEN Individual in Verbindung gesetzt und bekomme bis spätestens 09.01.04 bescheid, über Teilenummer und Preis, werde dann sofort hier posten!!!

P.S.: Sorry, dass es noch nicht geklappt hat, aber keine Angst, ich bekomm garantiert eine AUskunft, hab nicht nur mit jemand aus einem Call Center gesprochen!!!
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #8
7ieben
Guest
das das net jemand aus dem call center war ist schonmal von vorrtel dasnn rutschen wir erstmal mit geschlossenem gitter ins neue jah und warten auf deine antwort... danke im voraus :)
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, das hört sich echt gut an, denn wie die sich im Call Center auskennen wissen die meisten hier ja.
Sag mal Cruscaspar, hat Dich der vom Call Center auch gefragt ob Du den R als Variant oder als Diesel fährst? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #10
Crushcaspar
Guest
@vr-six

Nee du, leider nicht, weil ich glaub da hätt ich gleich wieder aufgelegt mit solcehn :shock: Augen und mich für die Kollegen aber ganz schön geschämt :oops: !!!

Aber zum Glück muß ich nicht mit solchen aus dem Call Center sprechen!!! Keine Angst, warten wir die ganze erste Januarwoche ab, dann weiß ich bescheid!!!
Hab eben nichtm mehr ganz die Person erreicht, die ich haben wollte, weil die leider schon on Urlaub war, deswegen die Vertröstung auf Januar, sorry!!!

Fohes Fest... :D

Also,

die News sind leider nicht so berauschend!!!

Habe heute einen Anruf von der Produktentwicklung der R-Line bekommen und erfahren das die Gitter nicht anders sind!!!
Sind die wie in unserem R32.

Habe mir dann nochmal genau das Prospekt angeschaut, und siehe da, die Frage hätte sich schon zeitiger klären können, sehet hier:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/r_line.htm

(Besonders die Nahaufnahme der Frontschürze)

Aber jetzt wissen wir es halt richtig.

Da müßt ihr wohl doch pfeilen !!!

Cu Markus

P.S.: Die Gitter die mal gepostet worden als Bild im alten Forum waren bestimmt die Gitter aus der VOTEX Frontschürze vom Passat 3BG, kamen mir damals schon so vor...
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Crushcaspar schrieb:
Also,

die News sind leider nicht so berauschend!!!

Habe heute einen Anruf von der Produktentwicklung der R-Line bekommen und erfahren das die Gitter nicht anders sind!!!
Sind die wie in unserem R32.

Habe mir dann nochmal genau das Prospekt angeschaut, und siehe da, die Frage hätte sich schon zeitiger klären können, sehet hier:

http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/r_line.htm

(Besonders die Nahaufnahme der Frontschürze)

Aber jetzt wissen wir es halt richtig.

Da müßt ihr wohl doch pfeilen :wink: !!!

Cu Markus

P.S.: Die Gitter die mal gepostet worden als Bild im alten Forum waren bestimmt die Gitter aus der VOTEX Frontschürze vom Passat 3BG, kamen mir damals schon so vor... :?

Wieso feilen, für was gibt es Fräsmaschinen? :D
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja klasse Tomir, dann werde ich, wenn es soweit ist, auf Dich zurück kommen. 8) :lol: :lol:
 
  • Verschiedene Lüftungsgitter Beitrag #15
DONNR32
Guest
Glaube das ist von R1-Rider? Der musste seinen leider verkaufen.

Bieten wir da jetzt alle mit? Ich hätte da ne CNC Fräse zur Verfügung....aber das Gitter vermessen und dann zeichnen...viel Spass.
 
Thema:

Verschiedene Lüftungsgitter

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten