BBK und MSD Attrappe Erfahrungen?

Diskutiere BBK und MSD Attrappe Erfahrungen? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; :yeah::oink::party: Da will ich am liebsten meinen .:R sofort aus dem Winterschlaf hollen wenn ich so eine Milltek hör :great::-*
  • BBK und MSD Attrappe Erfahrungen? Beitrag #21
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Habe gerade nen Mitschnitt meiner Milltek, wo man das "brummen" teilweise selbst unter youtube wahrnimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=oMcU27Sh304 vibriert der Hintern :D

Ich vermisse das zur Zeit, da meine Milltek in meiner Werkstatt an der Wand hängt und erst im Frühjahr wenn es warm wird wieder drann kommt. Da kommen nun 2x80mm Rund mit scharfer Kante und Absorber drinn angeschweißt. Will die 102mm Rohre los werden. :)


:yeah::eek:ink::party: Da will ich am liebsten meinen .:R sofort aus dem Winterschlaf hollen wenn ich so eine Milltek hör :great::-*
 
  • BBK und MSD Attrappe Erfahrungen? Beitrag #22
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Eminem the best rapper...:great:Achja und der Milltek Sound is hammergeil:great:
 
  • BBK und MSD Attrappe Erfahrungen? Beitrag #23
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Ich hör vor lauter Eminem den Auspuff kaum. Nach'm Gefühl her würd ich sagen das meine BBK um einiges mehr Druck macht, kann aber auch an der Kamera liegen. *noahnung* Ich mach mal bei besserem Wetter ne Aufnahme von meiner BBK OHNE VSD-Ersatzrohr.
 
  • BBK und MSD Attrappe Erfahrungen? Beitrag #24
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Habe noch paar von April diesen jahres von mir ohne Eminem :)

http://www.youtube.com/watch?v=UdxU1uD6YHU
http://www.youtube.com/watch?v=HD9HISWE2aQ&feature=related


Jeder der es vorher in Real hört und dann auf youtube ist enttäuscht. Das wird nie wie live gehört klingen. Das ich das Serien VW Radio auf Anschlag hatte habe ich auch nicht erwähnt, sonst hörste nichts von der Musik ;)

Das war ne Sony V1 5 Jahre alte Digicamera *buck* Zum Vergleich, meine Desire HD das ich seit Mittwoch habe macht bessere Ton und Bild Aufnahmen. Aber ich stecke das Geld dann lieber ins Auto als in ne Kamera. Irgendwo muss man zurück stecken. Jim Knopf machts hoffentlich anders herum. Der macht gute Arbeit. :great:

Nachtrag:

Um es besser rüberzubringen nehme ich immer das eine Video der Engländer mit der gleichen Aga, wie ich sie habe. Da kommt es besser rüber.
http://www.youtube.com/watch?v=NtQxbZ59hK4&feature=related

P.s.: Was mich am meisten bei der BBK gewurmt hatte, daß ich soviel Geld in die Hand genommen hatte für recht bescheidene Schweißkunst. Und die BBK ist im querschnitt kleiner als die Serienanlage. Habe die Milltek für nen Bruchteil der BBK erstanden und man staune sie ist auch noch besser verarbeitet.
Hier mal ein Bild meiner BBK:
DSC01617 [1024x768].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BBK und MSD Attrappe Erfahrungen?

Ähnliche Themen
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.993
Fix R32
Fix R32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Antworten
0
Aufrufe
604
_GolfPelz_
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.348
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
686
Evo92
Evo92
Oben Unten