Suche Mittelarmlehne

Diskutiere Suche Mittelarmlehne im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, das stimmt. Die sind voll geil. Schön eng. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, das stimmt. Die sind voll geil. Schön eng. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #22
Anonymous
Guest
So hab auch endlich die Mittelarmlehne drinne und muss sagen, super. Hat sich wirklich gelohnt. Noch mehr Stauraum, Schalten = kein Problem und man sitzt besser. :D

Und trotz den breiteren Sitzen (kein DSG) ist das kein Problem, kein Scheuern gar nichts...

Nur empfehlenswert ! :!:
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #23
R32Chris
Guest
@spike

Ein paar Bilder vielleicht???

Gruß Chris
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #24
Anonymous
Guest
Kann ich machen, aber sieht genau so aus wie bei Klaus.
Gepostet auf Seite 1 dieses Threads... :lol:

normal_MAL%20oben.JPG
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #25
Guest
Guest
Spike schrieb:
Kann ich machen, aber sieht genau so aus wie bei Klaus.
Gepostet auf Seite 1 dieses Threads... :lol:

das ist doch das gleiche bild ;) ich denk, du hast kein DSG ??? oder nur "alte" sitze??

habt ihr in die mittelarmlehne auch das autotelefon reingemacht?! ginge das?! die montage hört sich nciht SOOOO schwer an - ich denke, dass würden mein schatz und ich alleine hinkriegen (390€ - sind die DOOF???) ... allerdings wäre das für mich nur spannend, wenn ich auch mein autotelefon darin unterbringen würde (siehe auch mein thread im "erlebnisse"-forum) ...

ahc ja - hat jemand mit handschaltung das jetzt mal probiert? sieht schon so aus, als würde das beim schnellen hoch-und runterschalten (ok, wer schaltet schon runter? ;)) behindern .. :oops:
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #26
Anonymous
Guest
@Engel

Ja, das ist dasselbe Bild, war nur zur Erinnerung, weil es genau gleich aussieht, eben nur mit Handschaltung...

Und die Mittelarmlehne hindert auf gar keinen Fall beim schnellen Schalten, echt nicht !!!!
Ok, am Anfang war es gewohnbedürftig, weil ich 1 Jahr jetzt ohne gefahren bin, aber würde sie nicht mehr hergeben. :D
Man kann die Armlehne ja sowieso auf die beliebige Position rauf und runter stellen...

Mit Telefoneinbau: Auch kein Problem laut meinem VW Händler.... :wink:
Ich hab sie ohne, weil ich mir den R sofort mit Freisprechanlage gekauft habe...
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #28
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Schade...Die Bilder in dem Thread hier werden nicht mehr angezeigt.
Und die Einbauanleitung die Klaus gepostet hat ist auch nicht mehr erreichbar. Weiss jemand wo ich eine Anleitung finde? Oder könnt ihr kurz erklären welche Arbeiten durchgeführt werden müssen? Will nicht die ganze Innenausstattung auseinander pflücken! :)
 
  • Suche Mittelarmlehne Beitrag #29
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Suche Mittelarmlehne

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
315
UweGolf32
UweGolf32
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.680
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
399
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
549
Morrisbrnd
Oben Unten