Neu für IV .:R.....

Diskutiere Neu für IV .:R..... im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Mir ist vor einer Woche hier in meiner Stadt ein 4er .:R mit den Dingern entgegen gekommen. Hatte mich schon gewundert wie sauber der die Dinger...
  • Neu für IV .:R..... Beitrag #21
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Mir ist vor einer Woche hier in meiner Stadt ein 4er .:R mit den Dingern entgegen gekommen. Hatte mich schon gewundert wie sauber der die Dinger da untergebracht hatte...Nun weiss ich ja wie es funktioniert!;)
Meiner Meinung nach sah das total albern aus...Passt absolut nicht zum 4er R!
Wie schon einige geschrieben haben: Wer die Dinger unbedingt haben will,sollte auf die 4 Ringe umsteigen! :D *ABGELEHNT*
 
  • Neu für IV .:R..... Beitrag #22
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Wer TFL will, der soll sich auch keinen Ver kaufen, sondern am besten ein Audi. Oder ein anderes Auto das so einen schrott Serienmäßig hat.
Mich nerven die TFLS nur. Und nachträglich sieht das mal sowas von Billig aus.
Also, für den IVer R auf jeden Fall abgelehnt!!!!!

kann man nicht besser auffassen.. :great:
 
Thema:

Neu für IV .:R.....

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
265
chrisbest
chrisbest
Antworten
1
Aufrufe
310
UweGolf32
UweGolf32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
780
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.680
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten