• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Größere Bremsanlage

Diskutiere Größere Bremsanlage im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, also ich fahre zur Zeit eine 312mm Bremsanlage von Brembo, bin soweit auch recht zufrieden nur möchte ich (hab ich mir überlegt) noch...
  • Größere Bremsanlage Beitrag #1
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich fahre zur Zeit eine 312mm Bremsanlage von Brembo, bin soweit auch recht zufrieden nur möchte ich (hab ich mir überlegt) noch größer werden!
Dabei möchte ich auch direkt größer werden als die orginale R32 Anlage.
Hatte so an 360mm ca. gedacht, so und da kommt ihr ins spiel wer von euch hat was passendes für mich im Angebot? Sollte tunlichst ein komplett Paket sein welches ich an meinen 4eR bauen kann, eintragen lasse und glücklich bin ;)

Danke euch und Gruß Sebastian
 
  • Größere Bremsanlage Beitrag #2
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
hoch damit!
 
  • Größere Bremsanlage Beitrag #3
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Keiner was passendes für mich über???
 
Thema:

Größere Bremsanlage

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.394
MR241
MR241
Oben Unten