Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 05.12.2010, 20:42   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neuer SLK ungetarnt

Vor der offiziellen Vorstellung ist ein Französisches Werbevideo aufgetaucht - mit AMG Anbauteilen
http://www.youtube.com/watch?v=ItSltRZyWiE

Nachdem dies sehr lange ist anbei Bilder.
Detailierte offizielle(?) Infos gibts hier: http://mbslk.de/modules.php?op=modlo...66583&forum=19
Mir gefällt das Teil
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

Klaus ist offline  
Alt 05.12.2010, 20:42   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neuer SLK ungetarnt

und noch drei Bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
6.jpg   7.jpg   8.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 05.12.2010, 20:45   #3
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Neuer SLK ungetarnt

Sieht klasse aus, leider wirds wohl keinen V8 mehr geben .
flexx ist offline  
Alt 05.12.2010, 20:48   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neuer SLK ungetarnt

Angeblich soll der SLK 55 AMG, 422 PS, ein 8 Zylinder sein

Der neue SLK 55 AMG (R172) wird über den 5,5 Liter großen V8 den auch schon der aktuelle S 63 / CL 63 sowie CLS 63 verfügt, jedoch als Saugmotor (ohne BiTurbo-Aufladung). Neben dem ECO-Stopp-Start System (im Fahrprogramm C) sowie der Benzindirekteinspritzung erstmals nach dem S 500 (W220) wieder über Zylinderabschaltung (ZAS).
Klaus ist offline  
Alt 05.12.2010, 20:58   #5
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Neuer SLK ungetarnt

Nehm alles zurück . Hatte ich nur mal irgendwo gelesen, dass er einen V6 Turbo bekommen soll.
flexx ist offline  
Alt 05.12.2010, 21:06   #6
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Neuer SLK ungetarnt

Sieht echt geil aus...
pasa ist offline  
Alt 05.12.2010, 21:18   #7
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Neuer SLK ungetarnt

Jo, find den auch echt gut, wobei das rundliche Heck irgendwie nicht so ganz zur Front passt. Aber endlich Comand online
phoenix84 ist offline  
Alt 05.12.2010, 21:43   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neuer SLK ungetarnt

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Jo, find den auch echt gut, wobei das rundliche Heck irgendwie nicht so ganz zur Front passt. Aber endlich Comand online
Sieht nicht schlecht aus, aber eben auch nur ein Mercedes

Das Problem mit vorn und hinten hatte der SLK schon immer. Version 1 sah hinten gut und vorn kagge aus. Bei Version 2 war es dann umgekehrt. Mal sehen wie es jetzt bei Version 3 endgültig wird
Hansdampf ist offline  
Alt 05.12.2010, 21:48   #9
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Neuer SLK ungetarnt

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Sieht echt geil aus...
Sieht echt sch... aus
EMD-R 997 ist offline  
Alt 05.12.2010, 23:12   #10
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Neuer SLK ungetarnt

Die steile Nase vorne gefällt mir gar nicht Aktuelle Auflagen zum Fussgängerschutz hin oder her...


Sieht beim neuen CLS genau so shice aus!
der .:Rens ist offline  
Alt 06.12.2010, 00:10   #11
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Neuer SLK ungetarnt

Und wird Klaus uns jetzt untreu ?
Jim_Knopf ist offline  
Alt 06.12.2010, 09:10   #12
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: Neuer SLK ungetarnt

mir gefällt diese klassische Front mit Benz-Emblem im Frontgrill besonders gut
Fix R32 ist offline  
Alt 06.12.2010, 18:25   #13
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Neuer SLK ungetarnt

Der SLK ist für mich irgendwie ein Frauenauto, entweder es sitzt eine drinn, wenn ich einen mal sehe. Oder wenn ein Mann drinn sitzt, sieht er aus wie vom anderen Ufer. Ein Hausbesetzer würde einfach "Spießerkarre" dazu sagen. Und seitdem bei meinem Meister der Mercedes Bj 2006 unterhalb des Dichtungsgummis überall am blühen war sind die Teile eh für mich tabu.
Marcel ist offline  
Alt 06.12.2010, 22:14   #14
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Neuer SLK ungetarnt

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Und wird Klaus uns jetzt untreu ?
jetzt nicht.
Aber so ~ 2012 werde ich mal ernsthaft darüber nachdenken ob nicht der MX5 und/oder der R32 ersetzt wird.
Klaus ist offline  
Alt 06.12.2010, 23:53   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Neuer SLK ungetarnt

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Der SLK ist für mich irgendwie ein Frauenauto, entweder es sitzt eine drinn, wenn ich einen mal sehe. Oder wenn ein Mann drinn sitzt, sieht er aus wie vom anderen Ufer. Ein Hausbesetzer würde einfach "Spießerkarre" dazu sagen. Und seitdem bei meinem Meister der Mercedes Bj 2006 unterhalb des Dichtungsgummis überall am blühen war sind die Teile eh für mich tabu.
... ist eben der SL für Arme Da rostet es schon mal hier und da

@ Klaus - im Ernst - tu dir das nicht an. Der MX5 ist wenigstens ein halbwegs echter Roadster mit dem entsprechenden Roadster-Feeling. Im SLK fährst du wie in einem normalen Mercedes - hast nur 2 Sitzplätze weniger
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erulux Kennzeichenrahmen. erste SLK Alternative? Raoul_Duke Allgemeines OFF TOPIC! 19 05.06.2012 13:57
R32 gegen SLK AMG R-ler Allgemein 31 11.12.2009 20:14
R32 vs. Mercedes SLK 55 AMG (Bj 2005) :-) Cruiser Erlebnisse/Geschichten 25 17.10.2005 19:30
R32 vs. SLK 200 (neues Modell) axeldenk Erlebnisse/Geschichten 8 15.06.2005 21:01
Schneller SLK... Cruiser Erlebnisse/Geschichten 16 07.02.2005 20:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de