R32 mit Überrollbügel

Diskutiere R32 mit Überrollbügel im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Naja, bei einem Unfall ist das aber auch von Vorteil wenn es gepolstert ist, wenn ihr ehrlich seid! Klar sieht´s kacke aus, aber is halt Pflicht...
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #41
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Naja, bei einem Unfall ist das aber auch von Vorteil wenn es gepolstert ist, wenn ihr ehrlich seid! Klar sieht´s kacke aus, aber is halt Pflicht! Und ich meine das es dann bei Bügel ohne Kreuz genauso ist oder?
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #42
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
mein reden !!!

nur zum wohle der insassen ;)
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #43
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich bin ja auch schon lange am überlegen mir einen zuzulegen! Will aber meine Rückbank nicht rausschmeißen und eigentlich auch keine Löcher bohren! So ne Clubsport-Version wie beim 911er wär geil! Wir haben hier doch auch einen Schweßergott, kann denn der da nix entwickeln? :engel: Lässt sich bestimmt gut vermarkten sowas!
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #44
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Will aber meine Rückbank nicht rausschmeißen und eigentlich auch keine Löcher bohren! So ne Clubsport-Version wie beim 911er wär geil! Wir haben hier doch auch einen Schweßergott, kann denn der da nix entwickeln? :engel: Lässt sich bestimmt gut vermarkten sowas!

dieser um den es hier bei mir geht, ist ja in der art vom gt3/2. rausnehmbar !!!
hinten kann man immer noch sitzen, da dieser oben auf den domen montiert würd !
verkleidungen für hinten(wegen dem loch) gibt es ja genug zum wechseln bei ebay recht günstig.
hab mir auch schon welche besorgt. ;)
zum schweißgott... das könnte er sicher nur in der geringen stückzahl würd es dann schnell mal mindestens nen tausender kosten.
ausserdem ist er glaub schon mit den AGA´s genug ausgelastet :D
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
müsste dann nicht auch eine materialprüfung durchgeführt werden,wenn man ihn eintragen lassen möchte,weil man ja sonst keine papiere dafür hat*noahnung**noahnung*
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #46
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
von jedem material giebt es ein materialgutachten !!!
wenn es die entsprechenden eigenschaften wie die von zb. wichers haben, würd es keinerlei probleme geben.
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #47
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
außer für die bbs le mans nachbauten,die werden glaube ich auch aus coladosen gegossen*lol**lol**lol*
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #48
EricvR
EricvR
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
2
welche Farbe soll ich den Überrollbügel lackieren ?
so dass er gut zu meinem R32 passt... ???
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #49
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
weiss oder grün wie die Felgen :svenni::svenni::svenni::svenni:
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #51
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #52
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Schwarz Klavierlack, Wagenfarbe oder wie wärs mit Orange? *schock*
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #53
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
meinst dann etwa so....
 
Anhänge
  • IMGP1595.JPG
    IMGP1595.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 259
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #54
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Dunkel (schwarz oder so) wenn du nicht auffallen willst - Schockfarbe, wenn das Gegenteil der Fall ist :D

Als Design-Freak vielleicht Wagenfarbe *roll*
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #55
EricvR
EricvR
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
2
also ich hab jetzt nur noch 2 zur Auswahl.

Schwarz oder R32 Blau ???
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #56
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Schwarz und Blau ;)
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #57
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
glanzschwarz oder klavierlack :great: , matt auf keinen fall
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #58
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
also ich hab jetzt nur noch 2 zur Auswahl.

Schwarz oder R32 Blau ???
Eric die Frage stellt sich, möchtest du nur den Käfig als Optik? oder eher als Fahrverhalten/sicherheit? Optik sicher nicht blau oder schwarz, das fällt ja fast keinem auf wenn du das Auto mal auf einem Treffen usw zeigen möchtest... das soll ja schon ETWAS auffallen...ich persönlich finde schwarz oder blau nicht auffallend.. ;)

Beim Fahrverhalten/sicherheit wäre die Farbe ja wurscht..
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #59
EricvR
EricvR
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
2
Eric die Frage stellt sich, möchtest du nur den Käfig als Optik? oder eher als Fahrverhalten/sicherheit? Optik sicher nicht blau oder schwarz, das fällt ja fast keinem auf wenn du das Auto mal auf einem Treffen usw zeigen möchtest... das soll ja schon ETWAS auffallen...ich persönlich finde schwarz oder blau nicht auffallend.. ;)

Beim Fahrverhalten/sicherheit wäre die Farbe ja wurscht..

es soll dezent und sauber aussehen. es muss ja nicht alles auffallen ;)
 
  • R32 mit Überrollbügel Beitrag #60
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Wo bekommt man den nun den HPA Bügel? F town? Preis?
 
Thema:

R32 mit Überrollbügel

Ähnliche Themen
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
453
Michael R32
Michael R32
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
805
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Zerger
Zerger
Oben Unten