Steuerkette defekt

Diskutiere Steuerkette defekt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; hätte mich auch sehr gewundert, wenn die das ohne Ausbau des Antriebes hin bekommen hätten;) Die NWV´s tauscht man nicht wegen einer...
  • Steuerkette defekt Beitrag #81
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Motor wurde doch ausgebaut und die Nockenwellenversteller bleiben auch drinne. Sind bereits die Aktuellen. Gibt keine verbesserten.

hätte mich auch sehr gewundert, wenn die das ohne Ausbau des Antriebes hin bekommen hätten;)

Die NWV´s tauscht man nicht wegen einer Verbesserung, sondern weil eine defekte Kette Späne schmeißen kann die sich auch in den Verstellern ablegen;) Kann, muss aber nicht.
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #82
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
nee, habe den Wagen nicht mehr aber das haben wir auch alles probiert. Fehlerspeicher löschen, Lambdaadaptionsspeicher löschen usw.

Fehlkauf R32? Das war aber nicht mein Ex, oder?
Nein, hatte nen 4rer Fehlkauf
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #83
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Mal überlegt dass du deine Auto´s einfach falsch behandelst?? *roll*

Hi, ich behandel mein Auto wie ein rohes Ei. Immer schön warmfahren, vernünftig fahren, viel Pflege.

Vielleicht täusche ich mich bei dem Geräusch auch.

Ob die Ölpumpe mitgemacht wurde, weiss ich nicht.

Bin wohl auch ein wenig frustriert bezüglich der Reparaturhäufigkeit meines Autos, will hier aber nicht abkotzen. Entschuldigung für den Ausdruck.
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #84
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ach ja: Wie geht die Sichtprüfung der Kette denn nun?
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #85
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme mein Auto nun doch erst morgen wieder.
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #86
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
schön, dass es nicht nur bei mir immer wieder einen neuen Fertigstellungstermin gab;) Hauptsache bei Dir ist dann auch alles i.O. und nicht wie bei mir die weiter oben beschriebenen Problem und dann auch noch ein gerissenes Flexrohr und ne undichte Krümmerdichtung8-( Also irgendwie waren die mit dem R32 heillos überfordert....
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #87
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Soo habe heut morgen meinen R abgeholt! Bin echt top zufrieden! Ich hab das gefühl einen neuen Motor drinne zu haben! Läuft absolut TOP!! Die haben echt super Arbeit geleistet. Dreht sauber hoch und hat wieder richtig Leistung :) Kein Ruckeln, rasseln etc mehr!

Nun läuft er wieder so, wie ein 6 Zylinder laufen soll! :)
Hoffe jetzt läuft er erstmal, ohne das was dran kommt.
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #88
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Achso werte 208 und 209 sind -1 und 0
 
  • Steuerkette defekt Beitrag #89
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na dann mal herzlichen Glückwunsch, dass es bei Dir so gut ausgegangen ist;)
 
Thema:

Steuerkette defekt

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Fr32ank
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten