NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

Diskutiere NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; ... meint meiner zum wiederholten Male innerhalb 2 Monaten. Habe auch gelegentlich mal kurze Aussetzer im Radio + CD-Betrieb, was die Ursache sein...
  • NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen Beitrag #1
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
... meint meiner zum wiederholten Male innerhalb 2 Monaten.
Habe auch gelegentlich mal kurze Aussetzer im Radio + CD-Betrieb, was die Ursache sein könnte. Bedeutet wohl wieder ein Austausch-NAVI (das 3.) :(
 
  • NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen Beitrag #2
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Aussetzer bei der Anlage

Hallo

so das mit dem problem der Aussetzer habe ich schon lange jetzt spinnt die Anlage völlig bei cd ist Radio und beim Radio ist cd manchmal fällt die Musik dann ganz aus, nach 10 min. ist wieder alles ok aber die Aussetzer sind regelmäßig.

Das ganze ist erst aufgetreten als mir ein neues Navi eingebaut wurde, die bei VW haben schon alles versucht doch Sie können den Fehler nicht finden.

Wer hat das Problem auch und kann mir helfen???

Grüße aus Kamen
 
  • NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Is nur ne Vermutung, aber ich denke mal der Kasten wird zu heiss. Vieleicht mal beobachten ob da wirklich ein Zeitzyklus zu erkennen is, und obs kürzer wird wenn die Heizung an is oder so...
 
  • NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen Beitrag #4
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
God´s R32 schrieb:
Hallo

so das mit dem problem der Aussetzer habe ich schon lange jetzt spinnt die Anlage völlig bei cd ist Radio und beim Radio ist cd manchmal fällt die Musik dann ganz aus, nach 10 min. ist wieder alles ok aber die Aussetzer sind regelmäßig.
...
Grüße aus Kamen

Hast Du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Tät mich interessieren, was der anzeigt ...
 
  • NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen Beitrag #5
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Aussetzer

Es wurde schon alles ausprobiert Sie können den Fehler nicht finden!

Ich habe schon mit der Kulanzstelle bei VW telefoniert die wollen nun Techniker zum VW Händler schicken
 
Thema:

NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.996
crs
crs
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Oben Unten