Wann kommt .:R in den Winterschlaf?

Diskutiere Wann kommt .:R in den Winterschlaf? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Im winter kommt der porsche in die garage und der r immer unters carport,da er in der garage nur schwitzt und dadurch leichter rostet)((. draußen...
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #81
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Im winter kommt der porsche in die garage und der r immer unters carport,da er in der garage nur schwitzt und dadurch leichter rostet)((. draußen trocknet er viel schneller und er kann täglich sein revier sehen*lol**lol*
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #82
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Im winter kommt der porsche in die garage und der r immer unters carport,da er in der garage nur schwitzt und dadurch leichter rostet)((. draußen trocknet er viel schneller und er kann täglich sein revier sehen*lol**lol*
So ist's recht, Vincent :D - mir fehlt allerdings der Poaschie, um das auch so zu machen :(
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #83
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ich hab meinen R gestern schlafen gelegt und gleich die Front wieder demontiert und auf alte Felgen gestellt . Freu mich jetzt schon wieder aufs Frühjahr .
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #84
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Wieso die Front demontiert??? Baust du etwas um?
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #85
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
lasst ihr den .:R in bestimmten zeitabständen mal laufen*noahnung*???also den winter über:D?

PS.:schreibt jetzt nicht:"ja jeden tag,fahr ihn ja auch im winter"*buck**buck**buck*

gruß
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #86
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...meiner bekommt Ende nächster Woche seine Winterreifen und dann muss ich ihn förmlich unterm Carport anketten, so freut der sich wieder auf Schnee. :D
Wenn meiner mal 3 Tage am Stück sich nicht bewegt, fühlt man auf den ersten Metern das es ihm nicht gut tat! :p
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #87
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
So ist's recht, Vincent :D - mir fehlt allerdings der Poaschie, um das auch so zu machen :(


Ich bin ebenfalls nur fürs Streicheln, Putzen und Polieren degradiert worden.

Mütter haben halt ein feines Leben*lol**lol*
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #88
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
@ all die ggf. zum Winterschlaf abmelden, einlagern, denkt immer dran egal wo die Autos auch stehen, ob es nicht besser ist die Fahrzeuge entsprechend versichert zu lassen.

Wir hatten das Thema mal kurz in Ulm angesprochen und die letzten Ereignisse haben ja gezeigt, das Carport, Garage bei Profis keine Hürde sind.

Versicherungen zahlen tut weh, aber wenn der Fall der Fälle eintrifft, ist es letztendlich viel billiger.
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #89
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
uwe,
das musst du mir jetzt einmal genau erklären, meiner läuft auf saison 02-10 !! heist das dann das er von 11-01 nicht versichert ist? wenn er jetzt in dem zeitraum gestohlen wird, bekomm ich dann keinen cent???? oder wie????????
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #90
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
also wenn man auf saison angemeldet hat, dann ist er auch in den wintermonaten versichert!das nennt sich dann "ruhende" oder "stille versicherung"!so hat mein versicherungsmensch mir das erzählt, ich wollte bei ihm meine halle und den inhalt versichern, da hat er mir halt gesagt das die autos(3 in der halle auf saison) weiter versichert sind!

gruß
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #91
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
uwe,
das musst du mir jetzt einmal genau erklären, meiner läuft auf saison 02-10 !! heist das dann das er von 11-01 nicht versichert ist? wenn er jetzt in dem zeitraum gestohlen wird, bekomm ich dann keinen cent???? oder wie????????

Ich bin kein Versicherungsfachmann, ich müsste auch anfragen wie und was da zu machen wäre *noahnung*
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #92
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ist alles im § 5a AKB gergelt

Das gilt als vorrübergehnde Stilllegung und der Verischerungsschutz besteht weiterhin
Solang der Versicherung das Fz auch als saison fahrzeug gemeldet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #93
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
ich müsste lügen aber er hat mir gesagt es sind keine Haftpflichtschäden gedeckt!sprich unfall außerhalb der saison!man soll ja auch nicht außerhalb der saison fahren!aber diebstahl,vadalismus etc...

gruß
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #94
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Was macht der Winterabmelder eigentlich bei Stahlendem Sonnenschein und -5 °C?

Ich würde mich Schwarz ärgern :)
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #95
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Wieso die Front demontiert??? Baust du etwas um?

Naja ich will die Sw innen lacken lassen , und ne vernünftige Frischluftzufahr bauen und so paar kleinigkeiten . Nix großes ich spar noch auf ne zwangsbeatmung :-D
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #96
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Was macht der Winterabmelder eigentlich bei Stahlendem Sonnenschein und -5 °C?

Ich würde mich Schwarz ärgern :)

Ich würd mich net ärgern . Das ganze salz is ja trotzdem auf der strasse . An solchen tagen hab ich schon wiede rvorfreude aufs Frühjahr .:great:
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #97
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Naja ich will die Sw innen lacken lassen , und ne vernünftige Frischluftzufahr bauen und so paar kleinigkeiten . Nix großes ich spar noch auf ne zwangsbeatmung :-D

Auf die lackierten Scheinwerfer bin ich dann mal gespannt. Hoffentlich klappt es! Lackierst du sie selber oder lässt du es machen?
 
  • Wann kommt .:R in den Winterschlaf? Beitrag #98
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
nee ich lass es machen weiß auch noch net genau in welcher farbe aber ich hab ja bisseö zeit zum überlegen .
 
Thema:

Wann kommt .:R in den Winterschlaf?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten