Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R20. Chip, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 15.10.2010, 13:44   #16
2stroke+2
 
Avatar von 2stroke+2
AW: Golf R mit 478 PS und 610 NM

Das mit dem ESP stimm leider so nicht, ist beim GolfR nich zu 100% zu deaktivieren.

Die Leistungsangaben halte ich für sehr sehr fragwürdig. Jeder der ein wenig mit Motorenentwicklung zu tun hat kann da nur Fragezeichen im Gesicht haben.

478 PS und 610 NM bei 2.0L Hubraum
- Die Leistungskurve möchte ich doch gern mal sehen!
Sicherlich geht die Leistung irgendwie, dann aber nur mit einem RIESEN Lader und toll fahrbar im Alltag.

Ich lass mich gerne belehren, aber ich würde mal behaupten ich kenn mich etwas aus was das Thema betrifft.
2stroke+2 ist offline  
Alt 15.10.2010, 13:53   #17
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf R mit 478 PS und 610 NM

ESP kann man deaktivieren,aber das geht mal nicht eben kurz mit einem Knopfdruck
.:r-line ist offline  
Alt 15.10.2010, 13:55   #18
BruderStahl
AW: Golf R mit 478 PS und 610 NM

Zitat:
2stroke+2 Das mit dem ESP stimm leider so nicht, ist beim GolfR nich zu 100% zu deaktivieren.

Die Leistungsangaben halte ich für sehr sehr fragwürdig. Jeder der ein wenig mit Motorenentwicklung zu tun hat kann da nur Fragezeichen im Gesicht haben.

478 PS und 610 NM bei 2.0L Hubraum
- Die Leistungskurve möchte ich doch gern mal sehen!
Sicherlich geht die Leistung irgendwie, dann aber nur mit einem RIESEN Lader und toll fahrbar im Alltag.

Ich lass mich gerne belehren, aber ich würde mal behaupten ich kenn mich etwas aus was das Thema betrifft.
Manche leben doch echt irgendwo hinterm Dorf
BruderStahl ist offline  
Alt 15.10.2010, 14:38   #19
2stroke+2
 
Avatar von 2stroke+2
AW: Golf R mit 478 PS und 610 NM

Hab ich was verpasst

Ich meine nur dass ich 478ps ohne jeglichen
Beweis erst mal für fragwürdig halte.
Wie gesagt lass ich mich gern vom gegentei überraschen.

Und dumme Kommentare ohne wirklichen Inhalt sind
Weder förderlich fürs Thema noch interessant!

Sollt ich irgendwas überlesen oder gar eine Leistungskurse übersehen haben ist meine Anmerkung natürlich fürn Arsch, aber so kange das nicht so ist,ist hinterm Mond äh Dorf bei einem OEM in der Rennmotorenentwicklung
2stroke+2 ist offline  
Alt 15.10.2010, 14:47   #20
2stroke+2
 
Avatar von 2stroke+2
AW: Golf R mit 478 PS und 610 NM

Hat denn vielleicht noch jemand weitere Infos zum
Motorumbau der Firma, vielleicht relativiert sich meine
Meinung dann ziemlich schnell
2stroke+2 ist offline  
Alt 15.10.2010, 16:59   #21
BruderStahl
AW: Golf R mit 478 PS und 610 NM

Hö? Aber es steht doch alles zum Umbau auf der ersten Seite?

Und das ist doch keine Extreme Leistung bei einem 2.0T. Wurde zwar viel gemacht. Aber da sollte noch mehr gehen....
BruderStahl ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf R nur mit Dwonpipe und Software (Video) Corradomichi Allgemein 23 28.02.2010 18:01
Golf VI R45 mit 2,5L - Turbo und 340 PS ?? nando Auto News 21 09.05.2009 19:25
Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? We are Six Allgemein 6 07.06.2008 15:14
Golf 1 mit R32 Motor und Turbo Golffreak23 Allgemein 127 19.04.2007 01:36
Neuer VW Golf GT mit 170 PS dank TSI mit Kompressor und Turbo PierreR32 Auto News 8 01.12.2005 22:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de