Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 13.10.2010, 19:10   #16
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Bi-Xenon für den IVer

Aha. Ja gut, wenn die schon vorgewärmt sind, dann geht das natürlich schneller.

Ich meine bei den IVer Scheinwerfern geht das nicht, mit der Linse. Ich schaue mir die Sache aber mal bei gelegenheit an.
vr-six ist offline  
Alt 13.10.2010, 19:11   #17
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Bi-Xenon für den IVer

da schau mal einer guck, ich hatte sogar damals ein Video gemacht wie das mit dem Lichthupen so aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=hKzg2qaFm98

be 0:25 hört man deutlich wie die Klappen den Lichtkegel freigeben (und man siehts) und etwas später find ich sieht man auch wie der nachrüstsatz laaangsam heller wird.
@vr-six. kannste hören, ob der das hat. hört sich an wie ne Plastikklappe wenn du den Kopf aus dem fenster hältst und umblendest
Raoul_Duke ist offline  
Alt 13.10.2010, 19:17   #18
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Bi-Xenon für den IVer

Joa, sieht gut aus. Aber hatte der nicht schon Bi-Xenon fürs Fernlicht? So halt auch noch für die Lichthupe.
vr-six ist offline  
Alt 13.10.2010, 19:17   #19
Jean
 
Avatar von Jean
AW: Bi-Xenon für den IVer

Wieso hast du 4 Möglichkeiten?

Du hast ja einmal dein normales Abblendlicht; bei dem die Klappen (hörbar) für Fernlichterweiterung sorgen. Dann hast du nochmal deine Standlichter als Lichthupe auch nutzbar oder wie kann man das verstehen?
Jean ist offline  
Alt 13.10.2010, 19:26   #20
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Bi-Xenon für den IVer

ich hab ganz außen die Bi-Xenon (Klappensystem) und innen das Kit

Wie ich das geschafft ha dass nur das Kit einzeln angeht weiß ich garnicht mehr genau. Ich glaub, wenn licht komplett aus ist geht bei lichthupe nur das kit an, ist Abblendlicht eingeschaltet schaltet sowohl das OEM-Xenon auf offen als auch die Nachrüstdinger gehen an.
Ja, und standlicht halt auch weils einmal ganz aus war bzw nur Standlich bzw Abblendlicht (wobei ja das Standlicht immer mit an geht).

Aber ganz genau weiß ich es nicht mehr...
Raoul_Duke ist offline  
Antwort

Stichworte
bixenon, nachrüsten, scheinwerfer, xenon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Rafael Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 15.03.2010 17:32
Golf V R32 Look für den IVer hot-bull Exterieur 15 03.06.2008 15:22
[S] Suche Jubi Scheinwerfer für den IVer luxjemp Suche/biete R32 1 08.02.2008 12:41
Mov'it Keramik für den IVer luxjemp Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 30 23.08.2007 16:22
Was für Xenon Lichter kommen eigentlcih in den R??? Golffreak23 Allgemein 16 13.01.2005 21:40



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de