Münchner

Diskutiere Münchner im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus ich bin jetzt mal neugierig wo meine münchner bzw. münchen umgebung jungs sind das forum ist ja voll von allem und habe hier ja schon...
  • Münchner Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Servus
ich bin jetzt mal neugierig wo meine münchner bzw. münchen umgebung jungs sind das forum ist ja voll von allem und habe hier ja schon genug .:R rummfahren sehen also
will evtl. mal ein treffen veranstalten !!!!:great:
 
  • Münchner Beitrag #2
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Sers!

Ich komm zwar nicht direkt aus München aber in der Nähe gleich :)
 
  • Münchner Beitrag #3
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
das geht net

des kann doch net sein das sich nur einer meldet es gibt doch genug R fahrer münchen und umgebung ????
 
  • Münchner Beitrag #4
Gast4629
Guest
Hallo :)

ich komme aus München, genauer gesagt aus Neuperlach Süd

Greezz
 
  • Münchner Beitrag #5
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
ja entlich

jungs schämt euch nicht :D
wollen doch mal zeigen das wir auch ein paar Rrr´s haben !!!!!!!:great:
 
  • Münchner Beitrag #6
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
es gibt hier sehr viele aus münchen. ab und zu bewege ich mich auch im raum münchen. dann aber eher gauting und starnberg.

wie wärs denn einfach mal mit der usermap? da wirst du schon den einen oder anderen finden!
 
  • Münchner Beitrag #7
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also ich bin auch aus München...............Fasangarten


Und diesen Monat wird es auch wider ein Treffen geben.............
 
  • Münchner Beitrag #8
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Hmm Leider habe ich noch keinen .:R Aber ich komme sozusagen aus der Nähe München, also wo das Gäubodenvolksfest ist, Landkreis Straubing Bogen wohne sozusagen 110Km weit weg ;)


greetz
 
  • Münchner Beitrag #9
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
*oops**oops**oops*
 
  • Münchner Beitrag #10
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auch aus München...............Fasangarten


Und diesen Monat wird es auch wider ein Treffen geben.............


weißt du zu dem treffen schon genaueres????
werde warscheinlich dann auch anwesend sein !!:great:
 
  • Münchner Beitrag #11
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also bei den "normalen" Treffen geht es eigentlich nur darum das wir was Essen gehen und ein bisschen über dies und das reden.

Aber es wird wohl diesen Monat in Dachau sein beim Griechen, und an einem Fr.

Genaueres kommt aber noch............
 
  • Münchner Beitrag #12
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Grieche in Dachau hört sich gut an ... :D
 
  • Münchner Beitrag #15
Dienasty
Dienasty
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
jajaja =)

Ich würde sagen Jungs, wir vereinbaren einfach mal ein Treffen ? :)

Die Tage, alle aus München und Umgebung bisschen Quatschen und die Stadt unsicher machen ;)

Bisschen beide Spuren blockieren und so :))

Was meint ihr ?

MfG
 
  • Münchner Beitrag #16
S.A.M.
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
Hi,

also wenn ich mal so zwischen rein kretschen darf - komm zwar ca 100km weg von München, aber wenn meine Prüfungen vorbei sind würde ich mich auch gern mal bei euch reindrücken! Vorrausgesetzt das passt euch und mein .:R schafft die 100km ohne Ausfall!

mfg sam
 
  • Münchner Beitrag #17
Dienasty
Dienasty
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
:)

Wir beraten uns mal ob wir dich in die Münchner Schickeria aufnehmen ;) Ne schmarrn jeder kann kommen =)

MfG
 
  • Münchner Beitrag #18
Partyboy1986
Partyboy1986
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Der letzte Beitrag ist zwar schon länger her aber es ist ja nie zu Spät komme aus Haar bei München wenn ich quasi 5 Meter von der Haustür raus geh bin ich auch in München*lol*
 
  • Münchner Beitrag #19
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ich bin direkt aus München^^.
 
Thema:

Münchner

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
353
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten