19" Felgen Vorschläge?!

Diskutiere 19" Felgen Vorschläge?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; und ich würde den Dunlop nicht mehr nehmen ... viel zu laut. Wenn ich nicht auf meine Höchstgeschwindigkeit achten müsste dann würde ich...
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #41
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Der SportMaxx hat in etwa die gleiche ausgeprägte Schutzkante wie der Conti. Hatte beide gefahren...

und ich würde den Dunlop nicht mehr nehmen ... viel zu laut.

Wenn ich nicht auf meine Höchstgeschwindigkeit achten müsste dann würde ich weiterhin Hankook EVO S1 fahren.
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #42
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
hmm CKII habe ich vor paar Wochen verkauft... Gibts aber unter 1000Euro NEU. BBS baut keine Mehrteiler mehr, dehalb ausverkauf ...
ms autoteile auf ebay... nur zu empfehlen.

für den preis würd ich ultras sofort nehmen *buck* , wo haste den so ein schnäppchen bekommen?
Will die aber wenn in Silber ^^

Naja ich guck jetzt auch mal nach den BBS CK oder die CK2 Kugelpolliert, wenn ich die wo zu nem guten preis bekomm nehm ich die denke ich.
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #44
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=19164

achja, vergess den Falken, der letze Scheiss...!! Macht krach wie kaputte Radlager...

Kann ich bestätigen, die Falken sind günstig... das wars aber auch... das lauteste und schlechteste was ICH bisher gefahren bin... Wenn der Preis egal ist tendiere ICH zu Conti oder Michelin... ansonsten bin ich mit Vredestein immer ganz gut gefahren, obwohl die auch etwas lauter sind (Profildesigngeschuldet)... da stimmte aber dann wenigstens die Leistung...:great:
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #45
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hm bin auf die Dunlop gekommen weil die in Tests sehr gut abgeschnitten haben. hm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #46
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Wenn sie neu sind kann ja noch alles i.O ist ... aber ich fahre mehr als 30.000 km im Jahr.

Ich kenne einige die den Dunlop fahren, aber die holen ihren R meist auch nur am Sonntag raus.
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #47
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Die evo 1 kann ich auch nur empfehlen. Ein echt super Reifen
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #48
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
So hab mir nun die CK und die Conti Sports Contract 3 bestellt.
denke 1570 is nen Guter Preis für alles zusammen oder?
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #49
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Wenn in 19" dann ja! :D :great:
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #50
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
jo 19" ^^
was soll ich den mit babyreifen xD
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #51
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Ganz gute Wahl ! FOTOOOOOS ;)
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #52
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Gibt es wenn se drauf sind, und ich sie bekommen hab :-D
Je nachdem wann se kommen und wie sich die Temperaturen so entwickeln mach ich sie dieses jahr noch für 3/4 Wochen drauf. Komm mir sehr blöd vor jetzt schon mit Wintergummis zu fahren :-D
Fehlt dann nächstes Jahr nurnoch nen neues Fahrwerk dann ist der Golf erstmal fertig :)
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #54
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
P.S.: Ich habe noch gebrauchte 19er CK mit Reifen in der Garage liegen.
Passen leider bei meinem 4er nicht, da 5x112.
Sind aber z.T. mit Macken...bei Interesse bitte PN oder Mail: [email protected]

Werde die Felgen auch bald endlich mal in den Marktplatz einstellen ;)

Grüße
Porki

ACH JA, gute Wahl, sehr schöne und seltene Felgen! :D
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #55
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Kann dir den Yokohama Advance 225/35/19 empfehlen Preis und Leistung stimmen!
Auch bei Regen kein Aquaplaning keine Übersteuern ect.!Aber vergesse die Hankoos die sind zu weich von ihrer Seitenkarkase !
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #56
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
wie schon oben geschrieben die sachen sind bestellt und bezahlt, sollte sie samstag oder montag bekommen :)
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #57
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Willst sie wirklich dieses Jahr dann noch draufbauen? Ich würde warten.

Wir haben ja schon Oktober...


Lieber bis zum Frühjahr warten & dann in Verbindung mit `ner Tieferlegung :great: :great:
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #58
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Willst sie wirklich dieses Jahr dann noch draufbauen? Ich würde warten.

Wir haben ja schon Oktober...


Lieber bis zum Frühjahr warten & dann in Verbindung mit `ner Tieferlegung :great: :great:
Ich versteh ihn. Überlege mir ob ich meine Felgen noch für diese Saison pulvern soll. Könnte da auch nicht warten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #59
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
sorry doppelt geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #60
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Der richtige Winter kommt immer erst ab Januar :D
 
Thema:

19" Felgen Vorschläge?!

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
868
Boffboff
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten