Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 30.09.2010, 08:55   #1
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Ebleme lösen

hallo zusammen,
ich möchte die embleme alle lackieren lassen, aber wie bekomm ich die ab??grill ist ja klar und die anderen drei

danke schonmal

gruß
philipp86 ist offline  
Alt 30.09.2010, 13:09   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Ebleme lösen

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
ich möchte die embleme alle lackieren lassen, aber wie bekomm ich die ab??grill ist ja klar und die anderen drei

danke schonmal

gruß
Welche 3?? Auf dem Kofferraumdeckel sind die geklebt. Die bekommst du mit erwärmen und Zahnseide gut ab. Aber dann kannst du dir bei egay gleich neue bestellen, da der Kleber dann hin ist.
NilleBu ist offline  
Alt 30.09.2010, 13:28   #3
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Ebleme lösen

naja das große VW im grill,der schriftzug und dasselbe hinten!hab heute von meiner besseren hälfte ALLE 4 neu bekommen!!!mein lacker nimmt die heute abend mit

gruß
philipp86 ist offline  
Alt 30.09.2010, 14:16   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Ebleme lösen

Zitat:
Zitat von philipp86 Beitrag anzeigen
naja das große VW im grill,der schriftzug und dasselbe hinten!hab heute von meiner besseren hälfte ALLE 4 neu bekommen!!!mein lacker nimmt die heute abend mit

gruß
Im Grill die beiden sind gesteckt. An der Kofferraumklappe sind die geklebt. Am besten mit einem Fön, oder Heißluftfön vorsichtig erwärmen und dann mit der Zahnseide abtrennen. Die Klebereste mit etwas Verdünnung entfernen.
Dann die neuen Aufkleben. Mess dir noch die Abstände zum Rand von dem R32 Emblem auf dem Deckel.
NilleBu ist offline  
Alt 30.09.2010, 14:28   #5
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Ebleme lösen

würd ich sonst mit kreppband "abkleben" einmal links und drunter oder so...
aber danke,mal sehen wann ich die denn vom lacken wieder bekomm

gruß
philipp86 ist offline  
Alt 30.09.2010, 15:25   #6
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Ebleme lösen

oder nach dem Lacken zum Freundlichen fahren, die sollten ein spezielles Gerät haben, damit man die Embleme 100% auf die richtige Stelle kleben kann, so machen die das im Werk auch!
HL-NK 1 ist offline  
Alt 30.09.2010, 20:12   #7
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: Ebleme lösen

danke das kann ich auch mal machen

gruß
philipp86 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de