kleines shooting @ airport

Diskutiere kleines shooting @ airport im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; das mit der sammelbestellung würde ich gerne machen nur hab ich für sowas kaum zeit das ist mein problem. )(( gruss sven
  • kleines shooting @ airport Beitrag #21
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
das mit der sammelbestellung würde ich gerne machen nur hab ich für sowas kaum zeit das ist mein problem. )((

gruss sven
 
  • kleines shooting @ airport Beitrag #22
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also ich hab die nabendeckel aus ebay.com...versand war zwar teuer, aber wie man sieht jeden penny wert!
wer schön sein will... ;D
 
Thema:

kleines shooting @ airport

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Ice
Antworten
32
Aufrufe
7.073
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
moserman
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
20.491
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten