Leistungssteigerung?

Diskutiere Leistungssteigerung? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo allerseits, mich würde interessieren, welche Möglichkeiten gibt es, die ihr auch empfehlen könnt, die den R32 zu ein bisl mehr Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistungssteigerung? Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

mich würde interessieren, welche Möglichkeiten gibt es, die ihr auch empfehlen könnt, die den R32 zu ein bisl mehr Leistung verhelfen?

Also sagen wir mal so 20-30 PS mehr. HGP oder Kompressorumbauten etc. kommen für mich nicht in Frage.

Es soll dezent sein und die Langlebigkeit des VR6 nicht wirklich beeinträchtigen, daher auch nur eine kleine Leistungssteigerung.

Geht das überhaupt für den kleinen Geldbeutel? Ist das zu empfehlen in Hinsicht auf die Langlebigkeit des Motors?

Danke schon mal im Voraus.
 
  • Leistungssteigerung? Beitrag #2
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
schau doch mal in der Suchmaschine, da findest dazu einigeß:great:
Ich meine es gibt sogar ne Thread wo alle Chiptuner aufgeslistet sind,wenn
das für dich in Frage kommt:great:
 
  • Leistungssteigerung? Beitrag #4
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Jup in der suchfunktion findest du einges zu dem thema leistungssteigerung .
 
  • Leistungssteigerung? Beitrag #5
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Sehr nett, vielen lieben Dank für den Link;).

Mich würde aber auch eure Meinung dazu interessieren. Würdet ihr diese "kleinen" Tuningsmaßnahmen ohne weiteres empfehlen in Hinsicht auf der Langlebigkeit des Motors? Gibt ja bestimmt auch welche die nur so kleine Leistungssteigerungen gemacht haben und deren Meinung wäre sehr willkommen;).

Ps. Ich schaue mir gleich den Link mal an;).
 
  • Leistungssteigerung? Beitrag #6
R32Domi
Guest
N W T = :svenni::svenni::svenni:



*Edit* OliveR32 Suche benutzen!! Thema wurde bis zum erbrechen
diskutiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungssteigerung?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.971
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten