Original R32 Felgen kaufen

Diskutiere Original R32 Felgen kaufen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich wollte mal fragen was ihr von dem Angebot haltet und zwar kann ich 4 Original R32 Felgen kaufen für 800.- Sfr. und sie sind noch in...
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Angebot haltet und zwar kann ich 4 Original R32 Felgen kaufen für 800.- Sfr. und sie sind noch in recht gutem zustand.Möchte sie eh schwarz pulvern lassen.

Was sagt ihr?
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #2
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
musst nur aufpassen wenn se leichte schrammen haben - spachteln (zum ausbessern) und pulvern geht nicht.

gruß
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #3
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
musst nur aufpassen wenn se leichte schrammen haben - spachteln (zum ausbessern) und pulvern geht nicht.

gruß

Nicht ganz korrekt es gib ein spachtel den man direkt überpulvern kann, wissen aber nur gaannzzz wenige das es soetwas gibt :)
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #4
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Falls sie kratzer haben können sie ja neu aufgeschweisst werden oder?und dann gepulvert werden?was sagt ihr zum preis?
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #5
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
preis ist gut denke ich.. schweißen dann pulvern geht!8)
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #6
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
wenn du sie nicht nimmst... nehm ich se :)
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
In der Bucht sind letzte Woche 2 Sätze mit Reifen, allerdings gebraucht für 900 EUR weg gegangen.
Also, dein Preis ist wohl auch in Ordnung.
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #8
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
chaufe....ich han en satz gfunde für 1000.-- inkl winterreife. aber han fast 1 jahr müässä geduld ha bisi zu some agebot gstosse bin.

din priis findi au ok. 200.-- pro rad wenn eine neu öpe 7xx.-- chostet.

wenns für de winter bruchsch chönntsch evtl. na uf es bessers agebot warte und erst später chaufe.....

*sorry fürs schweizerdeutsch. habs erst jetzt gemerkt* *roll*
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #9
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
chaufe....ich han en satz gfunde für 1000.-- inkl winterreife. aber han fast 1 jahr müässä geduld ha bisi zu some agebot gstosse bin.

din priis findi au ok. 200.-- pro rad wenn eine neu öpe 7xx.-- chostet.

wenns für de winter bruchsch chönntsch evtl. na uf es bessers agebot warte und erst später chaufe.....

*sorry fürs schweizerdeutsch. habs erst jetzt gemerkt* *roll*

Ich bin zwar kein Schweizer aber ich glaub ich hab alles verstanden :p

" Kaufen .. ich hab ein satz gefunden für 1000 inkl winterreifen.. hab fast 1 jahr geduld gehabt bis ich auf so ein angebot gestoßen bin.

Dein preis find ich auch ok.. 200 pro rad wenn ein neues 7xx kostet...

wenn du die für den winter brauchst könntest du eventuell noch auf ein besseres angebot warten und erst später kaufen. " :)

Richtig?? :D
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wenn die Reifen nicht Neu sind, dann würde ich immer neue aufziehen. Wer weis wie der Vorgänger mit den Reifen umgegangen ist. Bordstein rauf und Runter mit 50 etc. und Du bist dann der glackmeierte wenn Dir der Reifen bei 240 Platzt.
 
  • Original R32 Felgen kaufen Beitrag #12
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Gestern war ich bei VW weil ich für den Beifahrersitz eigntlich nur eine neue Feder + Griff besorgen wollte. Und dann kam eins zum andern.
Irgendwie kamen wir dann noch aufs Thema das meine rechte vordere Felge von meinem Vorbesitzer gut verschrammt war. Plötzlich verschwand der gute Mann und kam nach 2min wieder mit einer originalen OZ felge :D:D

Natürlich bin ich richtig happy so einen glückgriff gemacht zu haben.
Grund dafür war, das die Felge nicht im system verbucht war und daher auch nie verkauft worden ist. Er hat sie mir jez bei Seite gelegt. Am Montag hol ich mir die Ersatzteile ab und dann meinte er würden wir gucken was man preislich noch so machen könnte. Denn die Felge als Einzelfelge etc. war im System mit 800Sfr verbucht worden. Er meinte aber dann noch zum Schluss... "ich kann ihnen warscheinlich keine 50% auf die Felge geben aber da lässt sich schon noch was machen" :p

ich hab mir gesagt wenn ich se für 500 -550 bekommen würde, was immer noch ein ordentlicher preis für mich momentan wäre da ich noch so flüssig bin ist sie meins. aber wie ich mich kenne würd ich warscheinlich au no mehr aufn tisch legen :D. Woher bekommt man sonst noch die möglichkeit mal eine original Felge unbenutzte felge zu kaufen....

was meint ihr ?
 
Thema:

Original R32 Felgen kaufen

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.093
josephR32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Zerger
Zerger
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
994
Werner
Werner
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.926
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten