Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining?

Diskutiere Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, muss von der Firma aus mit meiner Karre bei einem Fahrsicherheitstraining mit wirken...Nun ist meine Karre aber so dermaßen tief,dass ich mir...
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hi,

muss von der Firma aus mit meiner Karre bei einem Fahrsicherheitstraining mit wirken...Nun ist meine Karre aber so dermaßen tief,dass ich mir nicht ganz sicher bin ob das eine gute Idee ist? Weiss jemand wie das bei solchen "Traingsfahrten" abläuft? Kann ich da mit der tiefen Kiste auflaufen oder sollte ich mich um ein anderes Auto bemühnen?:D
 
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Kannste ruhig machen, hab ich auch schon.
Macht mehr als Spaß und tut dem R auch nicht weh.
Bissl Slalom fahren, Kurven driften und Bremstest.
War in jeder Beziehung der Beste :D

Die Instruktorin hat mich auch immer vorgeholt, um an meinem R den anderen alles zu zeigen..:great:

Will ich unbedingt mal wieder machen.
 
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Angeber:D*lol*
 
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #5
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Das geht! Habe das mit meinem auch schon hinter mir. Da ist alles ebenerdig, macht echt Laune den Dicken da mal ein bisschen zu fordern.
Vor allem bring es dir doch bei deinem eigenen Wagen am meisten!
 
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #6
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Kannste ruhig machen, hab ich auch schon.
Macht mehr als Spaß und tut dem R auch nicht weh.
Bissl Slalom fahren, Kurven driften und Bremstest.
War in jeder Beziehung der Beste :D

Die Instruktorin hat mich auch immer vorgeholt, um an meinem R den anderen alles zu zeigen..:great:

Will ich unbedingt mal wieder machen.

Klingt gut! Allerdings bist du nicht ganz so tief wie ich,oder?Bei mir schleifts bei relativ krassen Bodenwellen schon das ein oder andere mal an der VA!*oops*:X8) Sinn macht so ein Training ja eigentlich auch nur mit dem eigenen Auto...
 
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #7
operator
operator
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
Genau! Das Training ist doch am sinnvollsten, wenn man es dann später im eigenen Auto auch umsetzen kann.... Wenn deine Karre schon so tief ist, dass es manchmal an der VA schleift und du deswegen eine Situation im Training nicht wirklich fahren kannst - dann solltest du doch im Straßenverkehr wohl besser niemals in eine solche Situation kommen.*lol* Ich versteh garnicht wie man sein Auto so tief machen kann, dass es schon so Alltagsuntauglich ist....ist nur meine persönliche Meinung.:p
Davon mal abgesehen sollte es dennoch auf dem Übrungsplatz normal garkeine Bodenwellen geben. Nur Asphalt, mal wechselnde Untergründe und ein paar kleine Steigungen und Gefälle ...:great:
 
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #8
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Genau! Das Training ist doch am sinnvollsten, wenn man es dann später im eigenen Auto auch umsetzen kann.... Wenn deine Karre schon so tief ist, dass es manchmal an der VA schleift und du deswegen eine Situation im Training nicht wirklich fahren kannst - dann solltest du doch im Straßenverkehr wohl besser niemals in eine solche Situation kommen.*lol* Ich versteh garnicht wie man sein Auto so tief machen kann, dass es schon so Alltagsuntauglich ist....ist nur meine persönliche Meinung.:p
Davon mal abgesehen sollte es dennoch auf dem Übrungsplatz normal garkeine Bodenwellen geben. Nur Asphalt, mal wechselnde Untergründe und ein paar kleine Steigungen und Gefälle ...:great:

Kanten werden ja auch noch umgelegt!;) Dann sollte es gehen! Alles klar dann werd ich mich mit dem Dicken da wohl sehen lassen. Die ganze Geschichte findet auf einem Flugplatz statt denke auch,dass es da keine weiteren Bodenwellen geben wird aber ich wusste halt nicht was für Manöver man da mit den Autos fahren muss!Wird schon schief gehen!8)
 
  • Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Also Schleifen sollte der nun wirklich nicht..;)
Karten vorher umlegen, sonst wird peinlich beim Slalom *lol*
 
Thema:

Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
936
Holle76
Holle76
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten