Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 28.08.2010, 14:37   #46
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: R32 vs 370z.....

habe vor ca einem Jahr einen Opel Astra OPC gefahren!Der geht wirklich gut,nur leider Frontkratzer!
Und ich glaube wenn die sitzhöhe nicht sowas von beschissen wäre!(bei meiner Grösse von 1.90m ca stösst man sich schon was den Kopf an der Sonnenblende)hätte ich mir einen OPC gekauft!

Weil meiner Meinung nach vieles Stimmt,Preis Leistung Form usw!
Die neuen Opel´s haben sich echt gut entwickelt
celle16v ist offline  
Alt 28.08.2010, 14:49   #47
R32-Pilot
 
Avatar von R32-Pilot
AW: R32 vs 370z.....

Bei uns fahren die opels wie sand am meer rum. Da gibt es einen an der B8 da kann sich jeder R mal vorstellen. das ding geht ab wie hölle............sind zum grössten teil vom klasen gemacht.
R32-Pilot ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nissan 370z - erste Bilder Klaus Auto News 28 04.12.2008 22:16

Stichworte zum Thema R32 vs 370z.....

wieviel zeigt tacho im 370z an

,

über 1.90m 370z



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de