Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 24.08.2010, 00:44   #16
summer6
 
Avatar von summer6
AW: Designer gesucht !!!

Personlich finde ich die verticale layout fur ein forum auch besser! Links die user info, rechts der content. Alles steht dann schon unter einander so wie:



Aber das colorscheme finde ich auch besser wenn es dunkel ist so wie die anderungen die schon gemacht wurden.
summer6 ist offline  
Alt 27.08.2010, 03:31   #17
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Designer gesucht !!!

Ich hab mir nun extra keine Mühe beim Startlogo gegeben, damit das ein Freak besser machen kann
biSheep ist offline  
Alt 27.08.2010, 04:21   #18
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Designer gesucht !!!

Ach, schon nicht schlecht.
Aber das .:R oben links ist noch etwas pixelig und das 2003 wird von der Werbung verdeckt.
Kann sich ja nochmal ein Freak mit beschäftigen
Nur so als Anmerkung.
Regenkönig ist offline  
Alt 27.08.2010, 04:23   #19
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Designer gesucht !!!

Also ich finde es schööööööööön








eiche32 ist offline  
Alt 27.08.2010, 11:02   #20
operator
 
Avatar von operator
AW: Designer gesucht !!!

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ach, schon nicht schlecht.
Aber das .:R oben links ist noch etwas pixelig und das 2003 wird von der Werbung verdeckt.
Kann sich ja nochmal ein Freak mit beschäftigen
Nur so als Anmerkung.
Also mir gefällt es auch sehr gut - die Farben sind stimmig :-)
Das Logo ist noch etwas pixelig, wenn mir wer die Vorlage dafür schickt, kann ich das gerne durch eine hochaflösende Version des .:R Logos ersetzen.

Und zwischen dem 2003 und der Werbung is bei mir ca 12cm Platz :-)
Was benutzt du für nen Monitor? 14 Zoll?
operator ist offline  
Alt 27.08.2010, 12:20   #21
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Designer gesucht !!!

Das hängt nicht mit dem Monitor zusammen, sondern mit der Auflösung. Bei meinem Notebook habe ich 1200 x 800.

ce 2003 ist dabei in der Werbung.

Einfach R32-Club - The Original since 2003 etwas nach links und natürlich das R Logo austauschen.
holgi33 ist offline  
Alt 27.08.2010, 12:26   #22
operator
 
Avatar von operator
AW: Designer gesucht !!!

Schon klar, aber es ist ja logisch, dass man mit nem 14er Monitor zwingend eine wesentlich kleinere Auflösung hat Meistens zumindest ...
operator ist offline  
Alt 27.08.2010, 13:04   #23
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Designer gesucht !!!

es langt auch R32-Club seit 2003, der Rest von dem Ami Slogan ist überflüssig.

Dazu noch die Länderflaggen der hier vertretenen Mitglieder macht es sodann zu einem globalen Webauftritt.
coolhard ist gerade online  
Alt 27.08.2010, 18:53   #24
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Designer gesucht !!!

Zitat:
Zitat von operator Beitrag anzeigen
Also mir gefällt es auch sehr gut - die Farben sind stimmig :-)
Das Logo ist noch etwas pixelig, wenn mir wer die Vorlage dafür schickt, kann ich das gerne durch eine hochaflösende Version des .:R Logos ersetzen.

Und zwischen dem 2003 und der Werbung is bei mir ca 12cm Platz :-)
Was benutzt du für nen Monitor? 14 Zoll?
Wollte grad schreiben: Nee, 22" HD aber da fällt mir auf, dass ich ja immo am Laptop sitze..
Ok, sind nur 15".

Dann hab ich nix gesagt..
Regenkönig ist offline  
Alt 27.08.2010, 19:53   #25
comtom
 
Avatar von comtom
AW: Designer gesucht !!!

Hallo zusammen,

damit das Logo nicht von der Bannerwerbung verdeckt wird, bräuchte man nur in den Quelltext für das Tabellenelement "vAlign=top" einfügen. Dann würde das Banner auf gleicher Höhe wie das Logo sein.

Fröhliche Grüße
Thomas
comtom ist offline  
Alt 27.08.2010, 20:01   #26
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Designer gesucht !!!

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
es langt auch R32-Club seit 2003, der Rest von dem Ami Slogan ist überflüssig.

Dazu noch die Länderflaggen der hier vertretenen Mitglieder macht es sodann zu einem globalen Webauftritt.

Da stimme ich mal zu. Schlicht & Deutsch reicht.
Marcel ist offline  
Alt 27.08.2010, 21:28   #27
hortenIX
AW: Designer gesucht !!!

stimmt.. in deutsch finde ich s auch besser..
ansonsten.. schoen..

& r logo hier
http://www.r32-club.de/attachment.ph...1&d=1282936855
Miniaturansicht angehängter Grafiken
rforumsize.png  
hortenIX ist offline  
Alt 28.08.2010, 01:52   #28
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Designer gesucht !!!

Ich hab die Werbung mal verschoben wie gewünscht. Auf meinem 21" sieht alles OK aus. Mir ist nicht bewusst das es noch kleinere Displays gibt

Pierre hatte angeregt das R-Logo in chrom einzufärben - so wie es am Auto auch der Fall ist. Falls jemand Lust hat das einzufärben nur zu. Ich baue es dann ein.
biSheep ist offline  
Alt 28.08.2010, 10:49   #29
hortenIX
AW: Designer gesucht !!!

chrom.. pfuii..
hortenIX ist offline  
Alt 28.08.2010, 11:04   #30
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Designer gesucht !!!

so sieht das schon mal ordentlich aus.

Nur nach wie vor, der Ami Jeans Slogan....
coolhard ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beifahrerin gesucht Racing32 Allgemein 25 25.04.2013 15:12
Nachfolger gesucht Urbanstyler Allgemein 31 22.04.2011 17:59
Bremsanlage gesucht R32BT Suche/biete R32 0 25.12.2008 21:48
[V] Leasingübernehmer gesucht!! marvelles Suche/biete R32 0 17.07.2007 10:11
Faker gesucht! .:R-Rider Allgemeines OFF TOPIC! 0 04.12.2006 21:46

Stichworte zum Thema Designer gesucht !!!

r32 club the original since 2003



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de