My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-)

Diskutiere My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ... manchmal denke ich mir sogar, ich sollte das Land wechseln ;-) Vielleicht ist der Neid der Menschen woanders geringer ... aber da ist meine...
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #21
camouflage
Guest
du solltest den bezirk wechseln ...

... manchmal denke ich mir sogar, ich sollte das Land wechseln ;-)
Vielleicht ist der Neid der Menschen woanders geringer ... aber da ist meine Hoffnung auch relativ gering ;-)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #22
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
land wechseln ??? naja Deutschland ist da ja auch keine spur besser ... aber in wien kann man so schön rum prollen musste ich feststellen hehehe
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #23
camouflage
Guest
... das ist wohl richtig!!!
speziell BMW (="Bä äm wä") ist bei uns derzeit sehr beliebt - "Döner-Express" ;-)

...und in Wien "raunzt" man gerne ... sprich: man beschwert sich gerne über die "schlimme Gesamtsituation" ;-)
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #24
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hi. Wollte mal nachfragen ob du schon Videos mit vorbeifahrt oder so mit dem K&N gemacht hast? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir einen anschaffe! Bin mir halt noch nicht sicher ob es sich lohnt!
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #25
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
chris_r32 schrieb:
Hi. Wollte mal nachfragen ob du schon Videos mit vorbeifahrt oder so mit dem K&N gemacht hast? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir einen anschaffe! Bin mir halt noch nicht sicher ob es sich lohnt!

Leistungsmäßig lohnt es sich kaum. Der Sound wird aber besser :D
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #26
camouflage
Guest
Hi. Wollte mal nachfragen ob du schon Videos mit vorbeifahrt oder so mit dem K&N gemacht hast? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir einen anschaffe! Bin mir halt noch nicht sicher ob es sich lohnt!

... sorry, bin noch nicht dazugekommen, werde aber versuchen bis Anfang n.w. was zusammenzubasteln, ... melde mich dann
 
  • My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-) Beitrag #27
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
und gibts was neues von der Homepage??

Gruss Chris.
 
Thema:

My R32 - Camouflage, the black dog(s) ;-)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten