Mein allein...

Diskutiere Mein allein... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Gestern haben wir uns nen Zweitwagen gegönnt, d.h. ab sofort wird der R nur noch von mir bewegt! :D Keine lästigen Fahrersitzverstellungen mehr...
  • Mein allein... Beitrag #1
kaiowas
kaiowas
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Gestern haben wir uns nen Zweitwagen gegönnt, d.h. ab sofort wird der R nur noch von mir bewegt! :D
Keine lästigen Fahrersitzverstellungen mehr, keine Spiegel umstellen, keine Angst mehr um den geliebten Wagen haben!
Tolle Sache!
8)
 
  • Mein allein... Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Glückwunsch endlich hast du dein Dickerchen für dich allein .
 
  • Mein allein... Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch! Was für einen Zweitwagen denn? Nicht, dass hinterher doch wieder der .:R verlangt wird und du den Zweitwagen fahren musst *buck*
 
  • Mein allein... Beitrag #4
kaiowas
kaiowas
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge, der Zweitwagen wurde so klein ausgewählt, dass ich erst gar nicht reinpasse! Zumindest nicht bequem! ;-) Und somit wäre es ja eine Zumutung für mich, damit zu fahren..
Das klassische Frauenauto: Fiat 500! *roll* Der is ja soooo schnuckelig! *roll*
 
  • Mein allein... Beitrag #5
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Gratulation! Frage ist nur, die die den Fiat nun fahren werden, ob die nicht den R vermissen werden und dann doch lieber R fahren wollen;D. Man ist ja doch schon recht verwöhnt durch ein solches Auto würde ich mal sagen, als ich vor paar Wochen im Urlaub einen Fiat Panda ausgeliehen habe und eingestiegen bin, hatte ich schon fast Platzangst und wollte eigentlich nur wieder raus da^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein allein... Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Keine Sorge, der Zweitwagen wurde so klein ausgewählt, dass ich erst gar nicht reinpasse! Zumindest nicht bequem! ;-) Und somit wäre es ja eine Zumutung für mich, damit zu fahren..
Das klassische Frauenauto: Fiat 500! *roll* Der is ja soooo schnuckelig! *roll*
Na dann ist ja alles klar :great::great::great:

Meiner Frau macht das Dicke.:Rchen auch manchmal eher Angst *buck*

... natürlich nur, wenn ich am Steuer sitze *lol*
 
Thema:

Mein allein...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Luky98
Oben Unten