Komisches Dreh geräusch!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Komisches Dreh geräusch!!!!!!!!!!!!! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, letztens ist mir aufgefallen das vorne links bei niedriger geschwindigkeit(40km/h) ein komisches schleif geräusch ist. Habe den R dann...
  • Komisches Dreh geräusch!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

letztens ist mir aufgefallen das vorne links bei niedriger geschwindigkeit(40km/h) ein komisches schleif geräusch ist.
Habe den R dann mal auf die hebebühne geparkt und am rad gedreht. es kommt aus dem getriebe. So ein komisches zahnrad geräusch, metallisch...........
Kennt jemand das problem???

MFG David
 
  • Komisches Dreh geräusch!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Also es kommt aus dem winkelgetriebe. Ist da eventuell ein lager kaputt oder was kann da sein????????? Bitte um hilfe.
 
Thema:

Komisches Dreh geräusch!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
312
turborene95
turborene95
Antworten
12
Aufrufe
2.233
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
52
Aufrufe
7.250
rs250
rs250
Oben Unten