wollte mich auch mal vorstellen

Diskutiere wollte mich auch mal vorstellen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Was verbraucht deiner jetzt so ca Sprit, bin letztens in der Stadt abends um 23 Uhr gefahren alle Ampeln aus, dann hat das MFA 9,2l angezeigt...
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #61
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Was verbraucht deiner jetzt so ca Sprit, bin letztens in der Stadt abends um 23 Uhr gefahren alle Ampeln aus, dann hat das MFA 9,2l angezeigt!!! Angeblich soll er ja mit NWT ca 1 Liter weniger brauchen!!!
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #62
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
naja, mein Verbrauch liegt meist laut MFA zwischen 10-12 L, aber wenns Wetter so abgeht wie wo ich letzte Wochen von der Spätschicht heim gefahren bin fahr ich ihn auch mit 9 Liter *lol**lol*
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #63
Sevan
Sevan
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen :D

Geile Farbe :great:
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #64
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
So, heut Mittag 12.30 war es so weit mein R ist nun ca. 600 Km unterwegs zu seinem neuen Besitzer..... Kennzeichen bekommt er jetzt HSK vielleicht sieht ihn ja der ein oder andere in der Gegend rumfahren.....Kann nur sagen die 8 Monate mim R waren super, hatte auf jeden Fall ne menge Spass damit.... Die Zeit werd ich nicht so schnell vergessen können :great::great::(:(
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #65
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Schaaaadeeee :( Habe gehofft dich nochmal bei der Ausfahrt ablichten zu können, nix wars ;)

Grüße
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #66
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ja echt schade, wäre gern wieder bei der Ausfahrt dabei gewesen, aber es ging nicht anders, bin jeden Tag 100Km zur Arbeit gefahren, da war mir der R auf Dauer einfach zu schade und irgendwann auch zu teuer und von meinen G60 Polo wollte ich mich einfach nicht trennen, wenn ich den nicht hätte, wäre das kein Problem gewesen, dann hätte ich den R auf Saison angemeldet aber den Polo und den R auf Saison ist auch bissl viel *lol**lol**lol*

Naja werd die Woche meinen neuen Polo 6R 1.4 abholen der muss zum Arbeitfahren reichen.....*roll**roll*
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #67
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
ja echt schade, wäre gern wieder bei der Ausfahrt dabei gewesen, aber es ging nicht anders, bin jeden Tag 100Km zur Arbeit gefahren, da war mir der R auf Dauer einfach zu schade und irgendwann auch zu teuer und von meinen G60 Polo wollte ich mich einfach nicht trennen, wenn ich den nicht hätte, wäre das kein Problem gewesen, dann hätte ich den R auf Saison angemeldet aber den Polo und den R auf Saison ist auch bissl viel *lol**lol**lol*

Naja werd die Woche meinen neuen Polo 6R 1.4 abholen der muss zum Arbeitfahren reichen.....*roll**roll*


Ja schade etz is er weg der R. Aber da Polo der is ja auch schön!!! Kann ich verstehen das der R zu teuer wird, wenn man soviel fahrt, wäre bei mir auch so.
Hey Michl ein 6 Zylinder läßt sich scho finden, nen alten VR6 mit 174PS rein in den Polo, das wäre mal was geiles, das gabs nu nie von VW :D
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #68
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ja Alex in was für´n Polo meinst du jetzt??? Hab ja jetzt bald 2 *lol**lol* , mit dem von meiner Freundin haben wir jetzt dann sogar 3 *lol**lol**roll*
Also in meinem 86C 2F kommt mir kein VR der wiegt ja mehr wie der ganze Polo....*lol*

P.S. nen G40 mit G60 Lader gabs von VW auch noch nie...;);):great:
 
  • wollte mich auch mal vorstellen Beitrag #69
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
ja Alex in was für´n Polo meinst du jetzt??? Hab ja jetzt bald 2 *lol**lol* , mit dem von meiner Freundin haben wir jetzt dann sogar 3 *lol**lol**roll*
Also in meinem 86C 2F kommt mir kein VR der wiegt ja mehr wie der ganze Polo....*lol*

P.S. nen G40 mit G60 Lader gabs von VW auch noch nie...;);):great:


Michl ich hab gemeint in den Polo 6R nen 6 Ender, wenn er dann nu zuviel sprit braucht dann steck ma halt 1 Zylinder ab, am Schrottplatz gibt scho a paar alte VR6 für kleingeld:D Ihr seits ja dann voll die Polo Familia, ihr könntet ja nächstes Jahr am Wörthersee euer eigenes Polotreffen machen!!
 
Thema:

wollte mich auch mal vorstellen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten