Problem mit Türschloss

Diskutiere Problem mit Türschloss im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Guys! Es gibt mal wieder ein G5 Problem! Wollte heute nachner kleinen Ausfahrt den Dicken Abstellen da bemerkte ich das sich meine Fahrertür...
  • Problem mit Türschloss Beitrag #1
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo Guys!
Es gibt mal wieder ein G5 Problem!
Wollte heute nachner kleinen Ausfahrt den Dicken Abstellen da bemerkte ich das sich meine Fahrertür nicht mit Zentralveriegelung nicht Abschliessen ließ!

*schock*

Als ich dann noch die Tür geöffnet habe ging das Arlarmspektakel los!
Dann bemerkte ich nach Test aller Funktionen dass der linke Aussenspiegel nicht Funktionierte (Linke Stellung vom Schalter betätigt die rechte Seite und rechte Stellung auch die rechte Seite)
Der Tankdeckelschalter n.i.o mittlerweile sporadisch ist nach mehrfachen Fehler löschen Funzt er wieder!
Einzigste was i.o ist der Fensterheber!
Auto lässt sich nur Manuell abschliessen!


So habe dann mit VCDS Ausgelesen !

Folgender Fehler Meldung :
Fahrertür Links leidet unter niedrig Spannung !Bämm

Wie kann das sein ?
Woher kommt der fehler?
Türsteuergerät defekt?

???

Lg
 
  • Problem mit Türschloss Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Sicherungen prüfen ....
 
  • Problem mit Türschloss Beitrag #3
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Welche genau?
Im Bordbuch steht Sicherung Postion 12/ 10 A
Die sieht soweit, ok aus !
 
  • Problem mit Türschloss Beitrag #4
harryfreed
harryfreed
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
hallo, ich würde ma schauen ob vlt die Kabel gebrochen sind die zur tür gehen... Die werden ja bei jedem öffnen oder schließen geknickt...
 
  • Problem mit Türschloss Beitrag #5
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
@ Harryfreed nur Komisch das wenn das Spiegelknöpfchen auf position Links Stellung für den Linken Spiegel steht das der rechte Aussen spiegel sich Verstellt und recht Knöpfchen postion auch nur rechts funzt!?
Fenster Heber links I.O
Tanköffner ist auch I.O
Nur Abschliessen :(
das will er nicht! Ausser maunell !???? *noahnung*
 
Thema:

Problem mit Türschloss

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
17
Aufrufe
1.187
szandor
Oben Unten