Zurück   R32 Club > Passat R36 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Passat R36

Antwort
Alt 16.03.2010, 17:00   #1
Gr0mit
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Hallo,

ist der R36 eigentlich elektronisch bei 250 km/h abgeriegelt oder kann er nicht schneller?

Gruß
Gr0mit
Gr0mit ist offline  
Alt 16.03.2010, 17:12   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Diese Frage wurde HIER bereits diskutiert. Einfach mal anklicken.
Klaus ist offline  
Alt 16.03.2010, 17:21   #3
Gr0mit
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

So richtig zu einem Ergebnis kam man in dem anderen Thread aber leider nicht

Gibt es da nun schon neue Erkenntnisse?
Gr0mit ist offline  
Alt 18.03.2010, 14:41   #4
Gr0mit
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Hmmm ... wie ist denn so die max. Geschwindigkeit ohne Sperre die man erreichen könnte, bzw. wie krieg ich die raus bzw. lasse ich sie raus machen?
Gr0mit ist offline  
Alt 25.03.2010, 01:30   #5
R36passat
 
Avatar von R36passat
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Hallo.
Also meiner macht erst bei 265 schluss laut blitzer. haben das getestet. und da würde noch etwas gehen wenn die grenze nicht wäre. mfg.
R36passat ist offline  
Alt 25.03.2010, 10:18   #6
Vorteck
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Zitat:
Zitat von Gr0mit Beitrag anzeigen
Hmmm ... wie ist denn so die max. Geschwindigkeit ohne Sperre die man erreichen könnte, bzw. wie krieg ich die raus bzw. lasse ich sie raus machen?
Chip Tuner, wie immer
Vorteck ist offline  
Alt 26.03.2010, 10:38   #7
funkiR36
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

moin moin....

bin neu hier. Also stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Sascha und fahre einen Passat R36.
Ja was soll ich sagen mein R36 läuft auf gerade Strecke bisschen mehr als 280km/h. Berg ab und nen bisschen Rückenwind bin ich auch schon 290km/h gefahren.

mfg
funkiR36 ist offline  
Alt 26.03.2010, 17:51   #8
Gr0mit
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Hallo Sascha,
und hast du was dran gemacht oder ist das so ab Werk?
Meiner kann ich ca. Ende April abholen
Gr0mit ist offline  
Alt 26.03.2010, 22:27   #9
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Zitat:
Zitat von funkiR36 Beitrag anzeigen
moin moin....

bin neu hier. Also stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Sascha und fahre einen Passat R36.
Ja was soll ich sagen mein R36 läuft auf gerade Strecke bisschen mehr als 280km/h. Berg ab und nen bisschen Rückenwind bin ich auch schon 290km/h gefahren.

mfg

kann ich mich nur anschlissen
Helmi ist offline  
Alt 26.03.2010, 22:49   #10
funkiR36
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Moinsen...
na dann viel Spaß auf alle Fälle. Wenn ich meinen nächstes Jahr wieder abgebe hole ich mir auf alle fälle wieder den passi.
Nun zu deiner Frage. Ja das ist vom Werk aus schon so gewesen. Nur so am Rande der 1.Besitzer war eine Unternernehmerin mittleren Alters. Hehe
aber ich muss mal sagen jeden R den ich bis jetzt gefahren binlief mehr als 250km/h.
funkiR36 ist offline  
Alt 30.07.2010, 22:40   #11
R32R36
 
Avatar von R32R36
AW: Geschwindigkeitsbegrenzung

Also meineR ist auch ab Werk ohne Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage (PR Nummer 6Y9). Ich habe es aber in Holland noch nicht ausprobiert.
R32R36 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de