Welche MWB??

Diskutiere Welche MWB?? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jmd hier im Forum weiter helfen! Ein Bekannter hat einen Golf IV R32 gekauft! Ich besitze zwar VCDS...
  • Welche MWB?? Beitrag #1
Christtian
Christtian
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jmd hier im Forum weiter helfen! Ein Bekannter hat einen Golf IV R32 gekauft! Ich besitze zwar VCDS, allerdings das Microcan (Hobbycan) mit der Version 908.2, welches für meinen TT 8J 3.2 (also alle Fahrzeuge auf Golf V Basis) voll funktioniert!

Die Kette seines R32 rasselt etwas. Jetzt wollte ich beim Golf die MWB 208 / 209 auslesen, allerdings mit einer uralten VAGCOM-Version (311.3). Dort stehen ganz andere Meßwerte, keine Daten zu den Nockenwellenverstellern! Mein Microcan funktioniert erst ab Golf V!!!!

Weiß jmd, ob das VAGCOM 311.3 die Meßertblöcke für die Nockenwellenversteller anzeigen kann, bzw. falls ja, welche es bei VAGCOM 311.3 sind???

Wäre Dankbar für eine brauchbare Antwort..............


Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche MWB?? Beitrag #2
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Du meinst den Patrick oder? Dann sag ihm er soll zum Markus gehen, der liest ihm das schnell in der ASAG aus
 
Thema:

Welche MWB??

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
956
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.115
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten