Blueflame exhaust meets Golf V R32

Diskutiere Blueflame exhaust meets Golf V R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, Anbei zwei Links wo ihr meine neue Abgasanlage bestaunen, bzw. hören könnt? Die Marke ist Blueflame, eine Firma von England. Ich...
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #2
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
ganz nett...
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
bisschen zu "harmlos" vom klang her.....

der muss brüllen!! :D
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #4
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Was genau hast Du den von denen jetzt drunter?

Haste die Teile von Convent oder selber importiert?

"Demnächst mit E-Prüfzeichen oder Teilegutachten." kann ja vieles heißen! :sus:
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #5
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
harmlos? :D ist vielleicht von der Kamera nicht so gut rüber gekommen...aber in live brüllt der ganz schön! ;-)

Importiert mit Gutachten von der Firma japspeed.ch

Gruss
Nico
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #6
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
ich finde es TOP!:great: Schön dumpf!
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
harmlos? :D ist vielleicht von der Kamera nicht so gut rüber gekommen...aber in live brüllt der ganz schön! ;-)

Importiert mit Gutachten von der Firma japspeed.ch

Gruss
Nico

Vom Klang ganz ok, schön sonor, aber Dein R32 DSG geht ja arg lahm zur Sache, der wirkt ja richtig gequält bis der in die Puschen kommt.
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #8
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Hättet mit der Cam lieber beim ersten Video auf den vorbeifahrenden Challenger halten können... :D :great:
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #9
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Zuhammlos das kannste auch ne Bastuk oder Supersprint drunter hauen die is sogar Aggressiver!
Mein Favorite is die BBK Extra-Laut!Aber nur weil ich die F-town nicht kenne!
Aber so ganz netter Golfi!
Bye
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich empfinde den Klang als sehr geil!!!!

Allerdings fällt auch mir auf, dass die Beschleunigung ja wie mit angezogener Handbremse rüber kommt. Mein fährt sich seit dem Kettentausch auch so, was aber definitif nicht richtig ist und entweder am Dienstag in der Werkstatt behoben wird oder wenn mein VCDS endlich mal ankommt (habe gestern eine Nachricht bekommen, dass es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt)
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #11
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hättet mit der Cam lieber beim ersten Video auf den vorbeifahrenden Challenger halten können... :D :great:

jo, als wenn das alltäglich wäre wenn sowas vorbei fährt. Habe bisher nur einen in IOWA auf ner Dienstreise gesehen aber in Dtld. noch gar nicht.
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #12
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Dann will ich auch mal ein Vid beisteuern :)

Die Kamera wurde absichtlich am Heck montiert um das Klangbild der Blueflame AGA etwas besser wiedergeben zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=1vNVyS_jDfk

Ach ja, in HD gucken :great:


edit: wie geschreiben ebenfalls eine Blueflame AGA, aber die IVer Version
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
naja, klingt geil, aber wie würde eine serien AGA klingen, wenn man die Kamera da hinten hin baut?;)
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #14
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja ich bin ja auch im besitz von einer und ich hab gestern gleich mal einen M3 Soundtechnisch abgefertigt! sie kommt schon gut!
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #15
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht: ab Kat oder nur ESD, Preise, Montagefreundlichkeit, Abgasklappe vorhanden usw.:great:
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #17
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
also ich find´s geil aggressiv:)
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #18
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Wieso reden hier nur noch alle von Bastuck, Supersprint und F-Town. Ich krieg am Samstag dieser Woche meine BBK-Anlage vom Herrn Buchholz höchstpersönlich. :)
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #19
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Wieso reden hier nur noch alle von Bastuck, Supersprint und F-Town. Ich krieg am Samstag dieser Woche meine BBK-Anlage vom Herrn Buchholz höchstpersönlich. :)

mein beileid...
klanglich war die BBK zwar echt das nonplusultra, muss ich sagen, aber von der verarbeitung und qualität für den preis total beschissen. schlechte leistungsentfaltung da die bögen nur inneinander gesteckt sind, querschnitt geringer als bei der orginal anlage, im schnitt verlierst du 6 PS mit ner BBK,
hol dir lieber ne F-Town, ab kat kostet nicht viel mehr, oder ne blueflame
 
  • Blueflame exhaust meets Golf V R32 Beitrag #20
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja ich ahne das hier gleich ne mittelschwere Diskusion los geht .
 
Thema:

Blueflame exhaust meets Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.503
R32_Peter
CH_R32
Antworten
3
Aufrufe
2.721
CH_R32
CH_R32
patze_r32
Antworten
0
Aufrufe
2.493
patze_r32
patze_r32
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.712
coolhard
coolhard
Oben Unten