• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU

Diskutiere VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; schaut euch mal dieses angebot an kann sie nicht mehr brauchen vielleicht hab ihr verwendung dafür sind echt geil kaum gefahren und haben nur an...
  • VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wird schwierig die Dinger beim TÜV durchzubekommen, denn:

1. Die ET 13 beträgt und somit vorne schleifen dürfte
2. Die Reifendimension nicht mit denen im Fahrzeugschein übereinstimmt
3. Kein Gutachten
4. ...
 
  • VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU Beitrag #3
TobiR32
Guest
hatte die dinger per einzelabnahme auf meinem golf 4 GTI und das war per einzelabnahme für 130 euro gar kein thema gewesen festigkeitsgutachten habe ich dafür
 
  • VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Auf einen R32 passen m. E. keine Audi-Felgen (ich meine optisch). Finde sie aber trotzdem schön :)
 
  • VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU Beitrag #5
TobiR32
Guest
ja klar ist halt geschmacksache aber ich finde sie sau geil will aber die 19" vom a8
 
  • VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Also schlecht aussehen tun die nicht. Hatte die Felgen im S-Line Design ja auch als Winterräder drauf! :wink: :lol:
 
Thema:

VERKAUFE ORIGINAL AUDI S-LINE FELGEN IN 18" MIT BEREIFU

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.273
UweGolf32
UweGolf32
.:R32_Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.052
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Oben Unten