Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 17.06.2010, 08:14   #31
luckster
 
Avatar von luckster
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die Teile aus Copyright-Gründen nicht mehr verkauft werden dürfen.

Falls dem nicht so sein sollte, würde ich mal den Folienfritzen meines Vertrauens diesbezüglich ansprechen.

Dafür bräuchte ich aber eine ordentliche Vorlage. Vieleicht hat ja jemand eine schöne Vektorgrafik davon oder ähnliches...
luckster ist offline  
Alt 17.06.2010, 09:03   #32
Fix R32
 
Avatar von Fix R32
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

ich zahl auch doppelter Preis für Aufkleber wenns sein muss
Fix R32 ist offline  
Alt 17.06.2010, 09:08   #33
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Ich will auch welche haben!!!!
mike.r32 ist offline  
Alt 19.06.2010, 11:43   #34
stummi0815
 
Avatar von stummi0815
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Wollte bei der letzten Bestellung schon welche für den Nummernschildhalter. Leider verlief sich das ganze dann irgendwie...

Falls wer noch 2 passende hat, kann sich derjenige gerne bei mir melden.
Ansonsten wäre ich bei ner neuen Bestellung mit dabei!

Danke.
stummi0815 ist offline  
Alt 23.06.2010, 11:18   #35
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Hey Junks,

habt ihr eine Genehmigung oder Erlaubniss vom Aragami
Erkundigt euch erst vorher bevor ihr da was bestellt oder anfertigen lasst.
Sehr interessant ist der letzte Beitrag.

hier der Fred dazu: http://www.r32-club.de/showthread.ph...ight=aufkleber



.
R32-Andy ist offline  
Alt 23.06.2010, 12:15   #36
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

dann sollen sich die Admin´s mal dazu äussern. PN´s werden ja auch nicht beantwortet
sta-rr 320 ist offline  
Alt 23.06.2010, 14:09   #37
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
dann sollen sich die Admin´s mal dazu äussern. PN´s werden ja auch nicht beantwortet
Stimmt.
Hab schon 2x wegen einem Aufkleber gefragt.
Kamm aber keine Antwort...
mike.r32 ist offline  
Alt 23.06.2010, 17:34   #38
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Zitat:
Zitat von R32-Andy Beitrag anzeigen
Hey Junks,

habt ihr eine Genehmigung oder Erlaubniss vom Aragami
Erkundigt euch erst vorher bevor ihr da was bestellt oder anfertigen lasst.
Sehr interessant ist der letzte Beitrag.

hier der Fred dazu: http://www.r32-club.de/showthread.ph...ight=aufkleber



.
Dieser war ich. Hatte bei bisheep nachgefragt und sein Ok bekommen. Leider wurde einige Tage später mein Account gesperrt. Hatte damals nicht gewusst das ich den Aragami fragen muß. Naja dumm gelaufen
vladi86 ist offline  
Alt 23.06.2010, 17:57   #39
R32-Andy
 
Avatar von R32-Andy
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Aber schön das Du wieder hier bei uns bist Vladi.
R32-Andy ist offline  
Alt 24.06.2010, 02:11   #40
stummi0815
 
Avatar von stummi0815
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Was? Wegen paar Aufkleber wurde dein Account gelöscht?!

Naja, wenn die Aufkleber so exclusiv sein sollen, wird´s wohl nix mehr daraus werden.
stummi0815 ist offline  
Alt 29.06.2010, 19:13   #41
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Schön jedenfalls, dass du wieder dabei bist, Vladi. Hast ja auch schon einen halben Stern

Grundsätzlich ist das mit diesen Aufklebern oder auch anderen Sachen immer ein Problem wegen Copyright. Wenn VW wollte, würde das ganz schön teuer... Ein Kollege von mir hat über 2 k€ abgedrückt, weil auf seiner Homepage ein Foto war, das nicht von ihm stammte. Damit beschäftigen sich mittleweile Heerscharen von Anwälten

Beim R32-Club.de finde ich aber entweder einen eigenen Shop oder die Erlaubnis für andere Forumsmitglieder angemessen. Da es den eigenen Shop nicht wirklich gibt, sollten die Admins großzügig sein. Dazu müssten sie sich natürlich untereinander einigen. Ich habe selbst erlebt, wie schwierig das sein kann
Hansdampf ist offline  
Alt 29.06.2010, 19:24   #42
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Dazu müssten sie sich natürlich untereinander einigen. Ich habe selbst erlebt, wie schwierig das sein kann
Damals bischen blöd gelaufen. Wenn die Admins es erlauben würde ich es in Auftrag geben.
vladi86 ist offline  
Alt 30.06.2010, 11:29   #43
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Hey.

Und wenns einen R32-club.de Shop geben würde dann könnte ich auch die coolen Schlüsselbände wieder machen lassen bzw. auftreiben dafür!

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 30.06.2010, 15:40   #44
Systi
 
Avatar von Systi
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Ich wär dafür das, dass shop projekt massiv vorangetrieben wird!
Systi ist offline  
Alt 05.07.2010, 16:15   #45
Jean
 
Avatar von Jean
AW: .:R32-Club.de Aufkleber

Dito! Bin zwar nicht allzulang dabei aber würde soetwas zumindest schonmal gern besitzen
Jean ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 club Aufkleber Racing32 Allgemeines 2 25.11.2014 18:42
Die R32-Club Aufkleber superingo Allgemein 15 30.07.2007 12:23
R32 Aufkleber santoro michel Allgemein 15 23.09.2006 10:19
Mein Heck mit kleinem VW-Emblem(schwarz) & R32 Club Aufkleber uKG Exterieur 23 11.04.2006 21:07
WIEDER LIEFERBAR!!! R32-CLUB Aufkleber Anonymous Allgemein 36 22.09.2004 21:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de