Zurück   R32 Club > VW-Forum > VW Allgemein/News

VW Allgemein/News Allgemeines und neues über den Volkswagenkonzern und dessen Produkte.

Antwort
Alt 26.05.2010, 11:50   #1
Ugur
AW: VW übernimmt Giugiaro

Hey Leute,

ich finde, dass dies ein guter Schritt von VW war.. Denn Giugiaro hat wirklich schöne Autos (u.a. auch den Golf 1) designed.. Hoffen wir mal, dass er schöne Autos entwirft (falls es 'mal einen neuen Corrado geben sollte, würden die ihn bestimmt richtig schön machen)..

Was haltet ihr davon ?


Ach ja, hier die Quelle: http://de.autoblog.com/2010/05/26/vw...iede-giugiaro/
Ugur ist offline  
Alt 26.05.2010, 16:17   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: VW übernimmt Giugiaro

Oh ha vielleicht zeichnet der mal wieder paar ordentliche VW`s mit Charakter und net solche rundgelutschten allerwelts autos . Sorry bin totaler VW fan aber finde die neuen Modelle Golf , Sharan usw net mehr ansprechend .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 03.06.2010, 00:36   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VW übernimmt Giugiaro

Tja, wenn VW Nr. 1 werden will (vor Toyota ), dann muss auch beim Design Gas gegeben werden. Macht Sinn

Btw: Meine Vredestein Winterschlappen sind auch von Giugiaro gestylt. Was die alles können
Hansdampf ist offline  
Alt 22.06.2010, 18:09   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: VW übernimmt Giugiaro

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Oh ha vielleicht zeichnet der mal wieder paar ordentliche VW`s mit Charakter und net solche rundgelutschten allerwelts autos . Sorry bin totaler VW fan aber finde die neuen Modelle Golf , Sharan usw net mehr ansprechend .
Alles eine Sache von Crashsicherheit, Fußgängerschutz und Aerodynamik. Für Design bleibt da nicht mehr viel. Schade ist es wirklich. Finde das neue VW Gesicht aber nicht hässlich. Ist dann wie bei Audi oder BMW wo alle Modelle gleich aussehen. Der totale Einheitsbrei innerhalb des Konzerns.
NilleBu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de