Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 30.05.2010, 20:28   #91
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Irgendwo habe ich gehört das war mal ein 1.4 TSI. Ob das stimmt weiß ich aber nicht.
holgi33 ist offline  
Alt 30.05.2010, 20:46   #92
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Was für ein Golf soll das mal gewesen sein?? Das war doch kein R vorher!!
Oder das ist der erste R den ich sehe der kein Xenon hat. Komisch.

Wurde ja auch nirgends behauptet das es ein R20 ist

Das Werk hat er als 1,4TSI 160PS 7Gang DSG verlassen
aus genau dem auto hatte ich den Motor samt Getriebe für mein Caddy Projekt wurde ja leider (oder im nach hinnein ja nen 2.0TFSI)

Umgebaut wurden neben dem R32 Turbo Motor auch der Antriebsstrang,
4motion hielt Einzug!

Wenigstens die Vordersitze konnt ich in mein Caddy pflanzen...

Auch gefällt mir persöhnlich das Heck vieeeeel besser als an einem orig R20!

Dennoch Hut ab vor der Leistung von rothe Für die bei der Technichenabnahme angegebenen 310PS rennt der hammer gut
OliveR32 ist offline  
Alt 30.05.2010, 20:54   #93
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Dennoch Hut ab vor der Leistung von rothe Für die bei der Technichenabnahme angegebenen 310PS rennt der hammer gut
Oliver, bitte nicht!

holgi33 ist offline  
Alt 08.06.2010, 11:56   #94
pasa
 
Avatar von pasa
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Für alle die zu faul sind zum lesen..

Teil 1

http://www.autobild.de/video/1923

Teil 2

http://www.autobild.de/video/1924
pasa ist offline  
Alt 11.06.2010, 19:38   #95
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Hey.

Heute die neue Autobild Sportcars aufgemacht und mal die Leserbriefe durchgelesen.

Da fand ich über den Golf R bericht etwas.

Ist ein Leserbrief von einem User ausm Forum hier.
Ich sag mal nicht wer es ist

Sind gute Argumente finde ich!

Lg Mike
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_8092.jpg   IMG_8093.jpg  
mike.r32 ist offline  
Alt 11.06.2010, 20:44   #96
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Hey, da fehlen aber noch ein paar Punkte:

- Alle Autos auf den Prüfstand, damit "niemand" bei der Leistung schummeln kann!

- Die Klarstellung, daß ausschließlich (ich betone AUSSCHLIESSLICH) der Jürgen von BTS in der Lage ist, die Mechatronik des DSG zu programmieren!

- Die Erklärung eines Experten, warum das Rothe-Fahrzeug (trotz eigentlich besserer Beschleunigungswerte?!) schon im Sektor 1 hinter dem R20 von BTS liegt!


Trotzdem, Holgi33: Danke, daß Du diese überaus wichtigen Punkte in Deinem Leserbrief angesprochen hast!
KuntaKinte ist offline  
Alt 12.06.2010, 11:22   #97
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

da freu ich mich doch schon auf die neue Ausgabe, die noch ungelesen im Gäste-WC liegt Habe mich dazu entschieden, erst die neue Motor-Klassik zu lesen, die ich seit gerade eben durch habe
INeedNOS ist offline  
Alt 12.06.2010, 15:59   #98
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Ich hätte lieber alle als 3 türer und alle als Schalter mal gesehen. Vom DSG habe ich erstmal genug.
Marcel ist offline  
Alt 12.06.2010, 18:13   #99
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

wieso? Was ist mit dem DSG? Rein intuitiv würde ich jetzt mal behaupten, dass Vergleiche von durchgehend mit DSG bestückten Fahrzeugen objektiver sind, weil dann das individuelle Verhalten des jeweiligen Testfahrers stärker in den Hintergrund rückt.
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 turbo in AutoBild Sportscars phoenix84 Allgemein 34 22.01.2012 18:37
Test Scirocco R in der Autobild mdukew Allgemein 10 13.02.2010 13:53
[V] Autobild test & tuning / sportscars Ausgabe 1/2002 bis 12/2006 xanten Suche/Biete sonstiges 0 31.03.2008 16:31
R32 Turbo HGP Test in der neuen Autobild "Sportscars" elvisgolf Motortuning 58 02.08.2006 09:47
Audi S3 / RS3 in der aktuellen Auto Zeitung vr-six Allgemein 31 23.01.2004 23:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de