• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen

Diskutiere Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Jungs &Mädels... ich bin auf der Suche nach R32 Felgen eventuell auch mit bereifung für meinen POLO 9N ... Wisst ihr zufällig ob die bei...
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #1
friday-nightlife
Guest
Hi Jungs &Mädels...

ich bin auf der Suche nach R32 Felgen eventuell auch mit bereifung für meinen POLO 9N ...

Wisst ihr zufällig ob die bei einem 9ner passen?

Die haben ET 38 oder?

Danke schonmal im Vorraus

grüße

Rico
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #2
DerBen
Guest
7,5 x 18 ET 38 ham die felgen
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #3
friday-nightlife
Guest
Danke!

Weiss denn keiner wo ich welche bekomme oder wer welche los werden will???


grüße

Rico
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #4
DerBen
Guest
ebay ;)

preise ~ 1000 €
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Da gab es vor kurzem mal einen, der in mobile.de neue R32-Felgen für € 150 pro Stück angeboten hat.
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #6
DerBen
Guest
aber ohne reifen, oder ?
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mit Reifen gab es die Felgen bei dem auch :D Aber natürlich teurer.... (ich glaube so um die 1.400 Euro für vier Kompletträder). Im Vergleich zu den ca. zwofünf, die VW dafür verlangt, ist das sehr günstig :D
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #8
SirHenri
Guest
Marcus Cloer verkauft nen Satz, Adresse unter www.landmann-training.de

dessen R32 ist nämlich letzte Woche mit Papieren und Schlüssel aus nem VW Laden geklaut worden, nun braucht er seinen 2. Satz nicht mehr!
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #9
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Mach keinen Sch...! Ehrlich? Na das würd mich ja mal richtig auf die Palme bringen.
Sind also doch noch begehrt unsere kleinen Lieblinge :wink:
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...so begehert das bei meiner Versicherung erstmal in der Zentrale angerufen werden musste ob sie den überhaupt Versichern dürfen !!!!!
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #11
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Manche Versicherungen stellen sich aber auch etwas doll an...is ja nun kein Maserati :lol:
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #12
MeisteR32
Guest
Zum Glück ist er das nicht! :)
 
  • Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Man bekommt den Verlust zwar von der Versicherung ersetzt. Andererseits muss man erst einmal adäquaten Ersatz finden :( Das Angebot an guten R32 wird immer dünner :(
 
Thema:

Suche GOLF 4 R32 Satz Felgen

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.063
josephR32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
588
_GolfPelz_
Oben Unten