Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Diskutiere Frage bezüglich Angebot von mobile.de im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Du hast mich mißverstanden. VW WGA ist 2 Jahre also bei Baujahr 9/2007 bis 9/2009 Danach kann man eine Verlängerungsgarantie bei VW abschliessen...
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hmm.. er hat das Fahrzeug ja von vw mit 22.000 km abgekauft.. und ich glaube nicht das vw auf das fahrzeug eine herstellergarantie gegeben hat.. ich dneke eher eine grbauchtwagengaranie.. und aus einer gebrauchten kann man keine werksgarantie mehr zaubern..?!

Du hast mich mißverstanden.

VW WGA ist 2 Jahre also bei Baujahr 9/2007 bis 9/2009
Danach kann man eine Verlängerungsgarantie bei VW abschliessen und nochmals nach Ablauf verlängern.

Vielleicht hat er ja diese Garantie Versicherung (läuft über VVS/ Allianz)
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #22
Topper
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ah okey also habe ich praktisch bis zum 09/2010 Zeit gesetz dem Fall, dass er eine solche Versicherung abgeschlossen hat.. ?
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #23
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ah okey also habe ich praktisch bis zum 09/2010 Zeit gesetz dem Fall, dass er eine solche Versicherung abgeschlossen hat.. ?

so könnte es sein, ich hab das bei meinem auch gemacht und die läuft 10/2011 aus, kann ich dann aber nochmal 2 >Jahre verlängern, kostet dann galube ich um die 600€.

Es gab aber auch , glaube ich eine 1 Jahresverlängerung, die man auch nochmals verlängern kann. Normal hat man die Unterlagen dazu im Scheckheft Handbuch.
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #24
Topper
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir vielmals =)

werde das mit dem Verkäufer gleich am Donnerstag besrpechen udn im Zweifelsfall soll er mir die Nummer seines Händlers geben dann werde ich den mal drauf anhaun.. un hekrc zu sien würde ich auch 800 zahlen für 2 jahre.. zu groß ist die angst davor, dass mir der motor um die ihren fliegen könnte -.-
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #25
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Sind die schon so "günstig" geworden? Gerade der rote wundert mich! Ich hab vor nem halben Jahr für meinen noch 25t gelöhnt! (Bj.08, 30tkm, Leder, RNS510)
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Sind die schon so "günstig" geworden? Gerade der rote wundert mich! Ich hab vor nem halben Jahr für meinen noch 25t gelöhnt! (Bj.08, 30tkm, Leder, RNS510)

Kommt immer auf die Region, Ausstattung an.

Rot ist nicht immer so der Renner beim Wiederverkauf.
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bitte bei der Garantieverlängerung darauf achten, ob das auch für den Drittbesitzer geht. Anderenfalls sollte das der Verkäufer vor dem Verkauf abschließen. Die Versicherungen immer mit ihrem Sch.. Kleingedruckten :-/

Ach ja, nochwas: Männer über 50 fahren immer völlig materialschonend langsam und pflegen und hegen ihr Auto als sei es ein Teil von ihnen selbst *flööööt
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #28
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Bitte bei der Garantieverlängerung darauf achten, ob das auch für den Drittbesitzer geht. Anderenfalls sollte das der Verkäufer vor dem Verkauf abschließen. Die Versicherungen immer mit ihrem Sch.. Kleingedruckten :-/

genau, wichtiger Hinweis :great:

Ach ja, nochwas: Männer über 50 fahren immer völlig materialschonend langsam und pflegen und hegen ihr Auto als sei es ein Teil von ihnen selbst *flööööt

:D:D:D flöööööt, too!
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #32
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Olga? Was soll das heißen? Das er fast keine Ausstattung drinn hat oder wie?

Wieso sollte ich mich da ärgern? Mir ist es vielwichtiger, dass der Mototr passt und mir keine Probleme macht.. lieber einen R mit weniger km wie einen mit unzählig vielen nur das ich Leder hab das man bei vw sowieso in die tonne drücken kann oder ein navi das ich sowieso nie nutzen werde?

Ich möchte einen gepflegten R am liebsten mit Stoff um ehrlich zu sein.. Navi wäre eine Spielerei die ich jedoch n icht brauche.. Wie gesagt der Motor sollte passen und es sollte der 1 Besitzer sein..
Und 48 tkm finde ich in Ordnung vorallem kann ich 2 Jhre Garasntie dranhängen..

Ich meine wenn 2,3,4 Tausend mehr ausgibt bekommt man einen richtig schicken!
kleine MFA geht garnicht,heller Himmel auch nicht!
Ist doch nur meine Meinung,ich würde so einen nicht kaufen!Und Du hast hier nach Meinungen gefragt!Aber Dir sollls ja gefallen
 
  • Frage bezüglich Angebot von mobile.de Beitrag #33
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Den hellen Innenhimmel sehe ich ja jetzt erst. Geht ja gar nicht. Kennt Ihr noch den Polo Modell Joker? Erinnert mich irgendwie daran. Bunt und zusammengewürfelt. ;)

Meine persönliche Meinung: Such lieber noch ein bisschen. Vieleicht hast dann in ein - zwei Monaten auch noch paar EUR´s extra auf der Kante und dann auch mehr Auswahl

OT:

@ celle16v
Schön, dass Du Deinen jetzt doch behältst. Vieleicht sieht man sich ja mal...
 
Thema:

Frage bezüglich Angebot von mobile.de

Oben Unten