VAG-COM, Airbag-STG

Diskutiere VAG-COM, Airbag-STG im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, hat sich schon mal jemand mit VAG-COM an das Airbag-STG getraut um den Fehlerspeicher auszulesen? Ich frag deshalb, weil es in den letzten...
  • VAG-COM, Airbag-STG Beitrag #1
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat sich schon mal jemand mit VAG-COM an das Airbag-STG getraut um den Fehlerspeicher auszulesen?
Ich frag deshalb, weil es in den letzten Jahren ein paar kritische STG's gab, die auf den Zugriff per VAG-COM "nervös" reagiert hatten ... (angeblich wären diese beschädigt worden oder der Airbag hat ausgelöst)
 
  • VAG-COM, Airbag-STG Beitrag #2
Jim
Guest
Echt??????? :shock: :shock: :shock:

Oh man, dann hattte ich ja glück! WAr schon beim R und in meinem GTI im Airbagsteuergerät drin

Nix Passiert 8) 8)
 
  • VAG-COM, Airbag-STG Beitrag #3
Tokon
Guest
Das waren glaub nur ganz bestimmte STG aus 2000 oder 2001, aber solang die Airbagkontrollleuchte nicht an ist, les ich dieses STG nicht aus.
 
  • VAG-COM, Airbag-STG Beitrag #4
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab es nun auch wieder gefunden.
Das waren die gefährdeten Modelljahre.
Werde aber sicherheitshalber auch die Finger davon lassen.
 
  • VAG-COM, Airbag-STG Beitrag #5
Guest
Guest
Also das mit dem Airbag auslösen ist nicht ganz richtig....

Bei den betreffenden STG´s geht dann nur die Warnlampe im Kombiinstrument nicht mehr aus - dann muss ein neues STG her....
 
Thema:

VAG-COM, Airbag-STG

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
ishino
Antworten
13
Aufrufe
1.543
Micha
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.988
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten