Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo Forum Bei meinem Polo hatte ich vor langer Zeit mittels ODB Adapter und Vag.com 311.2 den Fehler ausgelesen. Da nun aber der Adapter...
  • Fehlerspeicher auslesen Beitrag #1
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Bei meinem Polo hatte ich vor langer Zeit mittels ODB Adapter und Vag.com 311.2 den Fehler ausgelesen.

Da nun aber der Adapter futsch, die Software veraltet und ein G5 R32 am Start ist möchte ich euch fragen, was den aktuell die empfehlenswerteste Software zu FS auslesen ist?


Freundliche Grüsse
Rasta Rhymes
 
Thema:

Fehlerspeicher auslesen

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
14
Aufrufe
4.670
RockeR32
RockeR32
Deep Blue
Antworten
11
Aufrufe
2.453
coolhard
coolhard
Oben Unten