Radio MFD Probleme

Diskutiere Radio MFD Probleme im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; wer von euch kann mir helfen? Mein Radio geht "sporadisch" beim starten des Fahrzeuges auf volle Lautstärke. Regelt dann aber selbständig wieder...
  • Radio MFD Probleme Beitrag #1
Franky69
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wer von euch kann mir helfen? Mein Radio geht "sporadisch" beim starten des Fahrzeuges auf volle Lautstärke. Regelt dann aber selbständig wieder runter auf normale Lautstärke. Das Gerät wurde beim freundlichen schon 5 mal getaucht. Unter anderem wurde ein Software update gemacht und der Zündkontaktschalter erneuert.
 
  • Radio MFD Probleme Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Guck mal in dein Handbuch ob du GALA ausschalten kannst evtl is der Fehler damit weg
Bzw nich der Fehler weg sondern die Ursache gefunden
 
  • Radio MFD Probleme Beitrag #3
Franky69
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Gala aus hatte ich auch versucht. Leider kein Erfolg.
 
  • Radio MFD Probleme Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Softwareupdate durchführen lassen
 
Thema:

Radio MFD Probleme

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten