Latte Macchiato Leder ?

Diskutiere Latte Macchiato Leder ? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Der Erste hat die normale Flosse (oder die normale Antenne und der Stab ist nur rausgedreht, kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen), der...
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #21
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Der Erste hat die normale Flosse (oder die normale Antenne und der Stab ist nur rausgedreht, kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen), der zweite die kombinierte Langstab-Flossenantenne. Umrüsten ist ohne Probleme möglich, dann hat aber die Stabantenne keine Funktion.
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #22
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Der Erste hat die normale Flosse (oder die normale Antenne und der Stab ist nur rausgedreht, kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen), der zweite die kombinierte Langstab-Flossenantenne. Umrüsten ist ohne Probleme möglich, dann hat aber die Stabantenne keine Funktion.

Ah vielen Dank für die Erklärung. Also wenn ich den ersten kaufen würde, vorausgesetzt es ist die normale Flosse, könnte ich zu VW gehen und sagen ich möchte die Antenne umrüsten? Wie viel würde so etwas kosten?
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #23
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Die Antenne für GPS, Navi, Telefon und Radio müsste folgende Teilenummer haben: 1K0 035 501 F und kostet rund 100 € bei VW, auf ebay.de meist so 50 €.
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #24
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Die Antenne für GPS, Navi, Telefon und Radio müsste folgende Teilenummer haben: 1K0 035 501 F und kostet rund 100 € bei VW, auf ebay.de meist so 50 €.

Super danke, dann bin ich ja beruhigt, wenn man die ohne weiteres nachrüsten kann;).
 
Thema:

Latte Macchiato Leder ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten