Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 07.05.2010, 17:34   #16
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

Schöner Rrr. Sieht sehr gut aus, weiterhin viel Spaß mit ihm und hier im Club
Lewis ist offline  
Alt 08.05.2010, 01:46   #17
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

R32_Peter ist offline  
Alt 08.05.2010, 07:32   #18
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

Willkommen hier im Club. Wünsche dir viel Spaß
HCMP ist offline  
Alt 08.05.2010, 21:47   #19
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

Auch von mir ein herzliches hier im besten Forum der Welt

Das richtige Geläuf für den .:R habt ihr ja in Südtirol * neidisch* also dann viel Spaß und knautschfreie Fahrt
Hansdampf ist offline  
Alt 09.05.2010, 00:17   #20
MabuR32
 
Avatar von MabuR32
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

willkommen auch von meiner seite und viel spaß im club
und 5 türen sind echt praktisch^^
MabuR32 ist offline  
Alt 10.05.2010, 15:20   #21
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

Hallo,

danke für die netten Begrüßungen. Ich hoffe man sieht sich bei der einen oder anderen Varanstaltung!
marus h. ist offline  
Alt 10.05.2010, 15:25   #22
DaMagic
 
Avatar von DaMagic
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen


Ich frag mich bloß, warum ich hier von so vielen Motortauschaktionen lesen muss bei weit unter 100.000 km
DaMagic ist offline  
Alt 10.05.2010, 15:34   #23
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

Zitat:

Ich frag mich bloß, warum ich hier von so vielen Motortauschaktionen lesen muss bei weit unter 100.000 km
Hallo,

ich denke auf der einen Seite werden die Motoren nicht genug warm gefahren und somit wird die Lebensdauer extrem verkürzt. Auf der anderen Seite denke ich, dass durch das Longlife-Öl und Kurzstrecken sich Ablagerung bilden und somit die Motorschäden verursacht werden. Ich habe nur soviel mitbekommen dass bei dem Motor auf der Autobahn der Motor geplatzt ist und somit musste ein neuer eingebaut werden. Ich denke er hatte noch Glück, dass kein Unfall passiert ist.
marus h. ist offline  
Alt 11.05.2010, 20:52   #24
V6Thomas
 
Avatar von V6Thomas
AW: Habe endlich die Zeit gefunden mich vorzustellen

Hi herzlich wilkommen im Club bin auch neu hier. Sind alle cool drauf.
Viel spaß
V6Thomas ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab mal zeit gefunden ! XR-32 Ich bin neu hier 11 21.04.2010 09:29
Es wird zeit sich mal vorzustellen... Hoschi84 Mein R32 42 01.02.2010 11:56
Wolle mich nach langer Zeit mal endlich vorstellen. marus h. Mein R32 34 01.02.2010 07:54
Wird zeit sich vorzustellen Areksz Ich bin neu hier 24 09.01.2008 12:44
Hi, habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen Ich bin neu hier 14 27.12.2003 13:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de