Golf VI R gesichtet

Diskutiere Golf VI R gesichtet im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Heute um 12 Uhr auf dem McFit Parkplatz in Göttingen ein schwarzer R, BS-CD164 ! Ist der hier im Forum vertreten?
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #141
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Heute um 12 Uhr auf dem McFit Parkplatz in Göttingen ein schwarzer R, BS-CD164 ! Ist der hier im Forum vertreten?
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #142
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Heute um 18.30 Ortsausfahrt Ottobrunn,ist abgebogen Richtung Gewerbegebiet Brunthal,

weiß mit Schwarzen Felgen, Optik:great:, Sound,habe ihn heute zum erstenmal Live gehört.....:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #143
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Heute um ca 15:00 Uhr auf der A49 Kassel Richtung Marburg Ausfahrt Felsberg.
Ein Weißer mit den schwarzen 19". Live sieht der noch besser aus als auf den Bildern ! :great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #144
Philipp_19
Philipp_19
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Neulich beiii VW nen .:R gesichtet ;)
 
Anhänge
  • image_0001.jpg2.jpg
    image_0001.jpg2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 164
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #145
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sonntag etwa 20:30 Uhr auf der A2 aus Richtung Dortmund hat mich einer bei Gütersloh überholt. Wollte eigentlich hinterher, aber dann kam Speed Limit und er war sehr mutig *roll* Ich darf ja in der nächsten Zeit nur +25, wenn ich nicht zu Fuß gehen will *oops*

Mittags auf der Hinfahrt ein RS4, der bei Tacho 230 und Vollgas meinerseits derart vorbeizog, dass ich dachte ich stehe *noahnung* (sorry für off-topic)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #148
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Gestern Mittag gegen 14.00 A3 Richtung Franfurt/Wiesbaden ....... Weiß NM-AB.......

Freundlich Gegrüßt
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #149
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
War einer von Euch heute mittag (ca. 13:00 Uhr) mit einem roten R in Hamburg Ecke Neuer Wall/Axel-Springer-Platz unterwegs?

Falls ja: Du müsstest mal wieder Dein Auto waschen. ;)
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #150
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Gestern in München, Feldmochinger Straße ein roteR gefahren von einem älteren Herren. Kennzeichen lass ich mal weg, seltsame Zeiten sind angebrochen...8-(
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #151
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Heute 19:30 Uhr kurz hinter Bad Oeynhausen auf der A30 in Fahrtrichtung OS einen schwarzen VIer R mit WOB Kennzeichen. Ich kam von hinten und musste leider Abfahrt Gohfeld raus :D und habe ihn noch angeblinkt. Ob er was gemerkt hat *noahnung*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #152
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
heute 16 Uhr Freising beim Saturn Hansa, weiß mit schwarzen Felgen, 2 türig und Kindersitz.
Schönes Auto

Gruß
Georg
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #153
sidney71
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Moin.

Ich habe gestern Morgen einen blauen Golf R in einem Parkhaus in Hamburg gesehen. Etwas gestaunt habe ich, als ich gesehen habe, daß auf der gleichen Parkhausebene zu meinem R32 der Golf R, ein schwarzer Cupra R (Vorführwagen mit Händlerpreisschild in der Scheibe), ein schick gemachter weißer A5, ein neuer, grauer A8 und ein schwarzer R8 standen. Das war ein netter Start in den Tag :)).

Gruß
Sidney71
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #154
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Heute um ca. 10 uhr auf dem Zubringer Richtung Göttingen-Weende rein! Schwarzer 6R mit KS-Kennzeichen! War auch ein älterer Herr glaub ich!

Grüsse
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #155
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Am 1. Juli gegen 15 Uhr in Bad Oeynhausen Nähe Werrepark. Ich stand in diesem unsäglichen Dauerstau dort und es kam ein schwarzer VIer R entgegen mit polnischem Kennzeichen. Er fuhr in Richtung Warschauer Allee (A2) *lol*
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #156
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
vorgestern abend - weißer .:R mit schwarzen Felgen

MSP EF

war flott unterwegs auf der B8 bei Marktheidenfeld
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #157
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
vorgestern abend - weißer .:R mit schwarzen Felgen

in hameln beim waschen:great:
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #158
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Gestern Abend schwarzer VI .:R, in Magdeburg...hat mich wie wild gegrüßt,das will ich ja auch meinen beim Uhrvater der .:R´s...:D
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #159
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ébend um 16Uhr ein weisser 5 türer 2.0 R :p

Kennzeichen Mi: XX XXX

Bog von der Portastrasse in den Porta Markt ein, aus Minden kommend. Mit den originalen schwarzen 19"


Ausser dem Reifengeräusch hörte man nichts :D
 
  • Golf VI R gesichtet Beitrag #160
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
heute in Aalen am Kino Center

AA-MS ....

Jemand ausm Forum???
 
Thema:

Golf VI R gesichtet

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten