knarzender Fahrersitz

Diskutiere knarzender Fahrersitz im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Glück gehabt. Ich kann dir aber versichern, dass das gleiche Problem auch bei Audi vorhanden ist/war. Mit den Sitzen an sich hat das aber nichts...
  • knarzender Fahrersitz Beitrag #21
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
getilus schrieb:
Tomir32 schrieb:
getilus schrieb:
Den knarrenden Fahrersitz haben wohl fast alle R's
Bei meinem hat die Wst die komplette Sitzkonsole im Herbst letzten Jahres gewechselt - bis jetzt ist Ruhe, aber geknarrt hat meiner ja auch nur bei wärmeren Aussentemperaturen :?: :?: Warum auch immer .....
Mal sehn wie es wird, wenn's demnächst wieder wärmer wird. Also bei einem bin ich mir sicher - die Wst wechselt so lange die Konsole, bis dauerhaft Ruhe ist, weil es nicht sein kann, dass in einem Auto für NP über 40.000 EUR der Sitz knarrt :!:

getilus

Das ist eine VW/Audi Krankheit! :wink:

VW is' klar aber Audi kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte vorher einen Audi S3 - bei dem haben die Sitze auch nach 6 Jahren und ca. 85.000 km nicht geknarrt :!: Aber der S3 hat ja auch Recaros - vielleicht ist's bei den Audi-Seriensitzen genau so :?:

getilus

Glück gehabt. Ich kann dir aber versichern, dass das gleiche Problem auch bei Audi vorhanden ist/war. Mit den Sitzen an sich hat das aber nichts zu tun, denn meine GTI´s mit Recaro Sitzen haben die gleichen Geräusche von sich gegeben! :wink:
 
  • knarzender Fahrersitz Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir ist immer noch Ruhe :D
 
Thema:

knarzender Fahrersitz

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
604
UweGolf32
UweGolf32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
576
Kurwaasti
Kurwaasti
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Oben Unten