Zurück   R32 Club > VW-Forum > VW Allgemein/News

VW Allgemein/News Allgemeines und neues über den Volkswagenkonzern und dessen Produkte.

Antwort
Alt 20.04.2010, 22:45   #16
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VW Nes Corrado

Zitat:
Zitat von phobos Beitrag anzeigen
Hab ich doch letztens hier schon mal gepostet:
inoffizielle "New Corrado" Studie
Es fehlte das direkt sichtbare Foto Du weiß ja, wie wir hier sind

Und ja: Der sieht um Lichtjahre besser aus als der Rocco

edit: Foto fehlt hier ja auch



Hansdampf ist offline  
Alt 20.04.2010, 23:44   #17
R32 DSG Turbo
AW: VW Nes Corrado

Naja der Rocco hat wirklich nen FETTEN Arsch -> pfui
Und dieses Exemplar sieht von hinten aus wie der Megane von vor 5-6 Jahren. Ok die Fotos sind wohl eh fake, aber trotzdem. NO GO

R32 DSG Turbo ist offline  
Alt 21.04.2010, 14:19   #18
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: VW Nes Corrado

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
5 oder 6 Zylinder mit Allrad und ich nehme ihn

könnte man mal drüber nachdenken

Sieht von schräg hitnen aber doch sehr nach 3er BMX Compact bzw. Einser mit Stufenheck und aufgedicktem Kofferraumdeckel aus....
INeedNOS ist offline  
Alt 21.04.2010, 14:32   #19
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: VW Nes Corrado

also ich find der sieht net schlecht aus...

ich seh zwar keinen 3er Compact, auch kein Renault Megane... ich musste zuerst an Seat Leon denken...
LB-R3207 ist offline  
Alt 21.04.2010, 17:55   #20
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: VW Nes Corrado

Also bei dem Bild von vorn ist ganz klar die dach lienie vom alten Corrado zu erkennen finde das super das man den alten Corrado noch etwas erkennen kann . Ich find ihn super schreit genau so nach ner umsetzung ist aber leider sehr unwahrscheinlich . Leider .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 21.04.2010, 21:25   #21
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: VW Nes Corrado

Ich find das Ding PORNO!!!
Allerdings gibts dann auch wohl wieder nur so ne 4Zylinder Luftpumpe!
Wenns den mit nem geile sixpack geben würd, wärs echt zu überlegen!
SeandaPaul ist offline  
Alt 21.04.2010, 21:34   #22
AK47
AW: VW Nes Corrado

5 (turbo)/6 Zylinder mit Allrad wäre er gekauft
AK47 ist offline  
Alt 25.04.2010, 20:34   #23
Urbanstyler
 
Avatar von Urbanstyler
AW: VW Nes Corrado

Wenn der Allrad hat wäre das mein neuer favorit! 5 Zylinder Turbo noch dazu und das perfekte Auto für mich ist da!
Urbanstyler ist offline  
Alt 26.04.2010, 20:53   #24
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: VW Nes Corrado

Nicht schlecht! Aber auf dem Foto mit der Heckansicht sieht er irgendwie sehr schmal aus!! Hoffe das sieht nur so aus!
tom.:R ist offline  
Alt 03.05.2010, 20:46   #25
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: VW Nes Corrado

Zitat:
Zitat von HarryR32 Beitrag anzeigen
R... sagt doch viel aus bei VW neuerdings.

R steht heutzutage doch für Reduzierung des Hubraums
Jop, leider scheinst du da recht zu haben. Bin mal gespannt, wie lange so ne Motoren dann halten sollen. Bei der Literleistung. Und wer fährt sein Auto heutzutage noch richtig warm? (Anwesende mal ausgenommen )
Und das Gerade mit den aufgeladenen Motörchen!
Gibt bestimmt bald gar keine Saugmotoren mehr. Sieht man ja schon bei den Dieseln, obwohl die erst mit dem Turbo das laufen gelernt haben.
Der g-ladene 1,8er hörte sich zumindest noch nach was an.
NilleBu ist offline  
Alt 03.05.2010, 22:28   #26
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: VW Nes Corrado

Wäre auch ein netter April scherz gewesen, wenn man angekündigt hätte das er am See vorgestellt wird

Alles in allem gefällt mir der fake auch richtig gut, die Front könnte man etwas flacher gestalten, um an den alten Corrado anzuknüpfen.

Würde mich mal interessieren was VW zu solchen Design´s sagt
Jim_Knopf ist offline  
Alt 05.05.2010, 15:47   #27
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: VW Nes Corrado

Zitat:
Zitat von jeffro Beitrag anzeigen
Also so hier würde der mir schon gefallen!

Hey.

Das ist ja nicht eine Corrado Studio sondern diese New Coupe Studi von VW oder wie das auch heißt... Sieht aber total geil aus. Besser wie en RS5

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 05.05.2010, 19:39   #28
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: VW Nes Corrado

Nennt sich NCC - New Compact Coupe. Finde ich klasse das Ding! Nur das Heck ist so lala. Sieht nach nichts aus.
NilleBu ist offline  
Alt 06.05.2010, 09:36   #29
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
AW: VW Nes Corrado

sehr schick, kommt wahrscheinlich eh wieder nur (wenn überhaupt) weichgespült auf den markt!
R32Ginolino ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nintendo nes games und nintendo super nes GuentherR32 Konsolen 12 22.02.2013 11:28
Corrado VR6 Turbo 4Motion Turbo Corrado Mein R32 7 12.12.2010 22:13
Corrado (UPS) VR6 Turbo (von Rothe) pasa Allgemeines 124 15.01.2010 16:53
Corrado mit R32 Motor Turbo Corrado Allgemeines OFF TOPIC! 21 08.08.2009 01:47
R32-Motor im Corrado ex-Vr6 spOOky Allgemein 21 08.08.2005 23:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de