Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Diskutiere Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; jau, ein Bekannter hat auch mal seine 17" TT Felgen bei EBAY verkauft und noch nichtmal übermäßig viel dafür bekommen. Der Käufer hat dann richtig...
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #21
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jau, ein Bekannter hat auch mal seine 17" TT Felgen bei EBAY verkauft und noch nichtmal übermäßig viel dafür bekommen. Der Käufer hat dann richtig Terror gemacht weil da angeblich üble Schäden dran waren. Haben sich letztenendes so geeinigt, dass mein Bekannter die Felgen zurück genommen hat und Ärger aus dem Weg zu gehen. Als er den Versandkarton aufgemacht hat wäre er fast vom Glauben abgefallen: da hat der Depp von Käufer sämtliche kaum sichtbaren Kratzer und Macken mit einem Edding eingekreist. Den Scheiß bekommt man doch nie wieder runter, weil es in die Lackierung/Beschichtung einzieht:-/
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #22
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
du kennst doch die adresse von ihm, musstest ja immerhin die Felgen versenden. Besuch ihn doch einfach mal mit 2,3,4 oder 5 Freunden*lol*
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #23
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Tja ist schon traurig .....*schock*
und ...Jau mal bissl Taita-fahren ....:D
greetz


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #24
Black Bürschtler
Black Bürschtler
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
nicht wenn Du Käufer bist:D

Müsst mal googeln!

Da hat mal einer ein gebrauchtes XBox Spiel erworben,hat das einen Monat gehabt,wahrscheinlich durchgespielt und hat dann behauptet die CD hätte Kratzer!Und schon bekommt er sein Geld zurück!

des ist ja heftig.. aber des kann ich mir gut vorstellen..
Aber des mit der felge finde ich wirklich wahnsinn... ich würd mich da ja nicht mal ausn Haus trauen.. weil ich da angst hätte das der Verkäufer mir auflauert usw.. Es gibt halt menschen die überleichen gehen... *schock*
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
habe gerade eine Bericht im PM-Magazin gelesen. Also solche skrupellosen Vorgehensweisen von Käufern lassen einen Psychopathen durchblicken. der kennt auch keine Reue oder Mitleid oder sowas wie Anstand. Immer nur nach vorne für das eigene Wohl....
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #26
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
du kennst doch die adresse von ihm, musstest ja immerhin die Felgen versenden. Besuch ihn doch einfach mal mit 2,3,4 oder 5 Freunden*lol*
...jo das werd ich auch noch machen, vorallem bin ich Ausbilder im Thaiboxen den hau ich das Innere nach aussen;) Egal das lohnt nicht, vll mal auf dem Weg zum See der wohnt in Osttirol
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #27
Manu-VR6
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
@ R32HANNOVER

Hy, bin leider noch nicht so lange hier im Forum angemeldet, darum kann ich dir leider keine PN oder e-mail schreiben.

Glaube aber zu "wissen" wer deine Felgen gekauft hat.

Kannst dich gerne bei mir per e-mail melden.

[email protected]


mfg Manuel
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #28
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
uiuiui, jetzt wirds interessant hier

Popcorn.gif
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #29
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #30
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
@ R32HANNOVER

Hy, bin leider noch nicht so lange hier im Forum angemeldet, darum kann ich dir leider keine PN oder e-mail schreiben.

Glaube aber zu "wissen" wer deine Felgen gekauft hat.

Kannst dich gerne bei mir per e-mail melden.

[email protected]



mfg Manuel

Hi!!
Hab Dir geschrieben!! Ich habe ja seinen Namen und Adresse!!
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #31
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...werd das jetzt Montag prüfen lassen, hab ja eine Rechtschutz:D Desweiten hab ich ja angegeben "keine Haftung und keine Rückgabe"
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #32
sidney71
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
2
Moin.

Auch wenn das dem TE nicht hilft, ich habe mich schon vor Jahren von der genannten Auktionsplattform zurückgezogen. Auch wenn ich darüber nur wenig gekauft und verkauft habe, gab es einige Male Ärger und das hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Für meinen A3 habe ich damals original Audi-Felgen mit Sommerreifen ersteigert. Die sollten als Ersatz für die 15" Alu-Felgen für den Sommer dienen. Als sie dann endlich kamen, nach etlichen Monaten, war der Sommer vorbei und ich konnte die gleich einlagern. )(( Der Verkäufer hat diese lange Zeit gebraucht, die Felgen zu versenden. Da waren die Felgen in der Garage des Bruders eingelagert, der lange Zeit verreist war, dann wurden die Felgen bei der Post aufgegeben, der Zettel mit der Anschrift ist dort verloren gegangen und so weiter. Da ich die für wenig Geld ersteigert habe, war ich sehr tolerant und habe dem Verkäufer immer wieder die Möglichkeit gegeben die Felgen doch noch zu liefern. Im Endeffekt ist alles gut gegangen, aber es hat Ärger bedeutet und war einfach nervig. Seitdem kaufe ich so etwas wie Felgen, die sich schlecht versenden lassen, schon mal gar nicht bei Privatpersonen. Die Winterfelgen für den S3 hatte ich auch noch ersteigert. Das aber bei einem Audi-VW Händler, der die Felgen innerhalb kürzester Zeit geliefert hat und die Felgen entsprachen auch den Angaben. Trotzdem bin ich vorsichtig geworden und kaufe lieber bei Händlern in der Nähe. Verkaufen möchte ich dort auch nichts mehr, auch da hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, daß der TE aus der Geschichte gut, ohne Anwalt und Gewaltandrohungen herauskommt.

Gruß
Sidney71
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #33
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Gewalt ist ja auch nicht die Lösung, aber vera...... lass ich mich auch nicht!!! 8-(
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #34
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Ohne Worte...:D






greetz
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #35
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
der Verhau-smiley ist der Hammer*buck*:great:
 
  • Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!! Beitrag #37
injekt32
injekt32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
0
Ohh man, ist keine schöne sache. Glaube ich würde zu dem runter fahren und ihn persönlich besuchen :D!
Wünsche dir Daniel das es doch noch alles in loot kommt.
Sehen uns dann...

Gruß Marek
 
Thema:

Nur Ärger mit dem Felgenkäufer bei e...!!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.302
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.553
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten