Der Countdown läuft !!

Diskutiere Der Countdown läuft !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Yes, das Ding rockt :great:
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #41
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Yes,

das Ding rockt :great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #42
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Aber ein ganzes Lied rockt der:D:great: Glückwunsch!!!!
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #43
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Sau stark Dirk!!!*schock*, sieht richtig lecker aus Dein "neuer"...:great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #44
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
*schock*Der Martin verrät:X wieder alles*lol* ! Eine ausführliche Vorstellung mit allen Umbauten und Bildern gibts nächste Woche wenn ich das Auto geholt habe!
:baeh:sorry des konnt ich mir net verkneifen
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #46
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Ehrlich gesagt, wenn er so dann daher kommt war Dein Golf 5 in Sachen Optik um vieles Schöner! Das sieht verbastelt aus. Und das mit den Felgen, die passen immernoch nicht Optisch zu dem. Ist alles meine Meinung, jeder muss es für sich selber aus machen. :)


dito, der Meinung bin ich auch
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #47
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
der weisse Turbo war der geilste Rrrrr den ich bis jetzt gesehen habe und es wird verdammt schwer das Meisterwerk zu toppen. Aber der Dirk wird sich schon alle Mühe geben. Hast einen guten Geschmack und lass es krachen. Meine Anerkennung hast Du.:great::great::great:

Grüße Sven
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #48
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt, wenn er so dann daher kommt war Dein Golf 5 in Sachen Optik um vieles Schöner! Das sieht verbastelt aus. Und das mit den Felgen, die passen immernoch nicht Optisch zu dem. Ist alles meine Meinung, jeder muss es für sich selber aus machen. :)

Warum sieht er verbastelt aus??*noahnung*
Der hat die gleichen Veränderungen wie mein weißer Golf 5 R32?
-Grill ohne Zeichen
-Gewindefahrwerk tiefe Version
-20 Zoll Felgen
-große Bremsanlage?

Ok, das Kennzeichen sieht blöd auf den Bildern aus, warum der Andy das dort mit Kabelbindern befestigt hast weiß ich noch nicht ! Komm noch hoch in die Stoßstange!
Aber da ich keinen Serien Golf will den jeder fährt, ist das wohl Geschmackssache!
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #49
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
der weisse Turbo war der geilste Rrrrr den ich bis jetzt gesehen habe und es wird verdammt schwer das Meisterwerk zu toppen. Aber der Dirk wird sich schon alle Mühe geben. Hast einen guten Geschmack und lass es krachen. Meine Anerkennung hast Du.:great::great::great:

Grüße Sven


Danke:great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #50
Holger91
Guest
Hey Dirk
Bin gespannt auf deinen neuen,aber man weiss ja dass du immer das perfekte Auto hast.

Grüsse Holger
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #51
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
der weisse Turbo war der geilste Rrrrr den ich bis jetzt gesehen habe und es wird verdammt schwer das Meisterwerk zu toppen. Aber der Dirk wird sich schon alle Mühe geben. Hast einen guten Geschmack und lass es krachen. Meine Anerkennung hast Du.:great::great::great:

Grüße Sven

Meine Worte,finde den neuen aber auch sehr schick:great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #52
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
In Ordnung verbastelt klingt etwas zu zu grob. :)

Ja Dein Ver hatte das auch aber da paßte es wegen dem Kontrast. Ein durchgehend schwarzes Auto, das sieht so schon zu "Clean" aus. Bestes Beispiel der Rocco R in schwarz ist an mir vorbei gefahren, den habe ich nichtmal wahr genommen. Der ging in der Masse unter. Und wenn der noch seine Front gecleant hätte, ich hätte das als letztes gesehen. Aber ein weisser oder blauer Rocco R und dann cleanen, daß sieht man sofort. Will damit sagen, daß bei Deinem weissen .:R32 das gecleante gut paßte durch den Kontrast. Am schwarzen alles irgendwie untergeht.
Aber ist trotzdem gute Arbeit.

Die Felgen wollen mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie passen die nicht zum Gesamtbild des Golf. *noahnung*
Die Bremse auf der VA ist genial! :great:
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #53
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
In Ordnung verbastelt klingt etwas zu zu grob. :)

Ja Dein Ver hatte das auch aber da paßte es wegen dem Kontrast. Ein durchgehend schwarzes Auto, das sieht so schon zu "Clean" aus. Bestes Beispiel der Rocco R in schwarz ist an mir vorbei gefahren, den habe ich nichtmal wahr genommen. Der ging in der Masse unter. Und wenn der noch seine Front gecleant hätte, ich hätte das als letztes gesehen. Aber ein weisser oder blauer Rocco R und dann cleanen, daß sieht man sofort. Will damit sagen, daß bei Deinem weissen .:R32 das gecleante gut paßte durch den Kontrast. Am schwarzen alles irgendwie untergeht.
Aber ist trotzdem gute Arbeit.

Die Felgen wollen mir überhaupt nicht gefallen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie passen die nicht zum Gesamtbild des Golf. *noahnung*
Die Bremse auf der VA ist genial! :great:

Mit der schwarzen Farbe hast du vollkommen recht, fällt nicht auf! Ok will wieder ein paar Sachen in Carbon machen lassen, aber das fällt auf dem ersten Blick auch nicht auf!
Wollte aber keinen weißen mehr, denke das sehr viele den neuen R in weiß kaufen, daher wieder mal was dezentes was nicht gleich so auffällt!
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #54
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
BLAU!!!! Blau hätteste nehmen sollen! :D
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #55
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt geil aus Dirk..:great: In echt schaut er sicher um einiges besser aus als auf denn Bildern.. Freu mich denn live zu sehen am See..;)
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #56
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt geil aus Dirk..:great: In echt schaut er sicher um einiges besser aus als auf denn Bildern.. Freu mich denn live zu sehen am See..;)

Klar sehen uns am See !!
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #58
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
bin begeister Dirk, genau wie von deinem weissen. freu mich den am See mal in Echt zu sehen. shooten wir bissl gell :)
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #59
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
oha! verdammt ... :)
 
  • Der Countdown läuft !! Beitrag #60
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Mei, des is aba n´scheena! sieht wirklich top aus!!:great:
viel spaß mit ihm!:D:D:D
 
Thema:

Der Countdown läuft !!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.392
CC_R36
CC_R36
pasa
Antworten
197
Aufrufe
20.231
pasa
pasa
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
888
foupo80
foupo80
R20
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
15.024
R20
R20
Oben Unten