Anleitung: LED komplett umrüstung

Diskutiere Anleitung: LED komplett umrüstung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Erste Klasse deine Beschreibung=)
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #41
wildevel
Guest
Erste Klasse deine Beschreibung=)
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #42
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
das mit der led beleuchtung im r gefällt mir auch ganz gut kann mir nicht einer von euch so einen satz led,s schicken ?habe leider keine zeit mir sowas raus zu suchen.

wenn ja dann brauche ich: innenlampe vorn ,beide lampen hinten und nummernschildbeleuchtung
wäre nett wenn sich jemand meldet !? danke schon mal :D
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #46
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
ich sage auch mal danke
dann brauch ich wenigstens nicht suchen :D
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #49
traceon
Guest
was hat denn die w8 leuchte für fassungen!?
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #50
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Mir gefällt an den LED´s dieser Blaustich nicht...passt sich imho nicht so recht dem harmoischen Bild des R´s an. Aber das ist ja bei LED´s sehr oft der Fall. Bisschen wärmer sollte die Farbe schon sein. Meine Meinung. 8)
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #51
traceon
Guest
Mir gefällt an den LED´s dieser Blaustich nicht...

das hängt von der led ab. minderwertige haben meißt einen ziemlich starken blaustich! mit der wärme muss ich dir recht geben. das vermiss ich auch etwas ;).
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #53
Quitsch
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Ich sags ja nur Ungern, aber ist denn noch niemenaden aufgefallen, das die pdf Datei einen Fehler enthält?

Und zwar die Liste mit den LEDs. Hier sind die Deckenbeleuchtung vorne R+L unter 37mm Sofitte angegeben. Richtig ist aber w5w wie die Kofferraumbeleuchtung.
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #54
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Die Links funktionieren bei mir leider nicht mehr.

Kann jemand aktuelle Links posten?

Brauche LED Birnchen, für

Türen, links und rechts
Sonnenblende, links und rechts
Handschuhfach
Kofferraum
Rücksitzband, links und rechts.

Danke, das wäre sehr nett.
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #55
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #56
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, habe die W8 Leuchte in der Decke.
Und Danke für den Link. :)

Jetzt kann ich den LED Umbau komplettieren. In den Türen habe ich zwar schon welche, allerdings haben beide einen Wackelkontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #57
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
rücksitzbeleuchtung:
1. Bevor wir mit dem umbau der rücksitzbeleuchtung anfangen, möchte ich euch darauf hinweisen, das die rücksitzbeleuchtung mit der innenraumüberwachung gekopplet ist. im falle eines "schadens" würde euch der spaß 120 euro kosten. wer also nicht die nötige geduld und etwas feingefühl mitbringt, sollte lieber die finger davon lassen. (ja vati :) )

Trifft das auch auf die Beleuchtung in der Tür zu? Hab die LED erst verkehrt herum eingebaut, auf einmal funktionierte die Beleuchtung im Himmel, in den Sonnenblenden und die in den Türen nicht mehr.
Ausserdem funktioniert die ZV nicht mehr. Die Rückbankbeleuchtung funktioniert noch.

Da ich im Dunkeln sahs konnte ich nicht nach den Sicherungen schauen.
Ich gehe mal davon aus das die Sicherung platt ist.

Oder meint ihr ich kann schon mal 120 Euro locker machen? :D
 
  • Anleitung: LED komplett umrüstung Beitrag #58
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Hab jetzt alles auf LED umgebaut, nur die Rücksitzbankbeleuchtung will nicht. Habs so gemacht wie in der PDF Datei. Komischerweise kann ich mit dem Schalter hinten, jetzt meine W8 Leuchte ein und ausschalten, ich weiss nicht was falsch gelaufen ist.
 
Thema:

Anleitung: LED komplett umrüstung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Nike
Antworten
5
Aufrufe
1.896
DH-R32
DH-R32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten