Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 17.04.2010, 12:48   #1
Corradomichi
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Aus dem Golf R Forum. Dachte ich poste es mal:

Der GTI ist auf 245 PS gechippt. Der R ist serie. Finde es zeigt ziemlich deutlich das der Golf R serie ziemlich gut Dampf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=rIPGf...layer_embedded
Corradomichi ist offline  
Alt 17.04.2010, 15:35   #2
R32_Wali
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

guuuuuut, das hab ich mir schon fast so gedacht. Den hab ich schon ein Shok gekriegt, da ich mein R blind bestellt hab.

Bitte keine sollche überaschungen mehr sonst tut man sich sehr erschrecken.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.04.2010, 19:01   #3
JNS
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Wen interessieren solche Vergleiche? Der GTI ist hässlich und klingt scheisse, Fertig!
JNS ist offline  
Alt 24.04.2010, 09:39   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Wen interessieren solche Vergleiche? Der GTI ist hässlich und klingt scheisse, Fertig!
Klingt der R besser?? Von hinten sieht der R genauso hässlich aus wie der VIer GTI. Der Ver ist da schöner.
vr-six ist offline  
Alt 24.04.2010, 10:22   #5
JNS
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Klingt der R besser?? Von hinten sieht der R genauso hässlich aus wie der VIer GTI. Der Ver ist da schöner.
ups sorry, topic nicht 100% gelesen, ich bin natürlich vom r32 ausgegangen
JNS ist offline  
Alt 24.04.2010, 10:22   #6
Friwa
 
Avatar von Friwa
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Scheisse man warum baut VW nen R mit 4 Zylinder Frechheit sone scheisse ey.
Und GTI tzzz Man man man
Friwa ist offline  
Alt 24.04.2010, 10:26   #7
Quecki
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Klingt der R besser?? Von hinten sieht der R genauso hässlich aus wie der VIer GTI. Der Ver ist da schöner.
Der GTI im Video ist aber ein 5er. Und wenn man den 6er R von hinten hässlich findet dann findet man den 5er R au hässlich. Denn die beiden ähneln sich mehr als der 6er R und der 6er GTI.
Quecki ist offline  
Alt 25.04.2010, 13:56   #8
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Zitat:
Zitat von Quecki Beitrag anzeigen
Der GTI im Video ist aber ein 5er. Und wenn man den 6er R von hinten hässlich findet dann findet man den 5er R au hässlich. Denn die beiden ähneln sich mehr als der 6er R und der 6er GTI.
Finde ich nicht.
Klar von weitem sieht dre 6R dem 5R32 ähnlich aber trozdem is Stoßstange und vorallem Diffusor etwas anders.

Hab mir vorrige woche im Autohaus nen 6R mit silbernen 19ern angesehen.
Da stehen die Endrohe ja total hoch in der Luft.

Gefällt mir nicht.

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 27.04.2010, 22:30   #9
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

Zitat:
Zitat von HarryR32 Beitrag anzeigen
naja, wer weiss ob der gechipte golf wirklich 245ps hatte. Ich wäre gerne ma mit dem NWT gegen nen golf R gefahren. Denn ich hatte ja um die 270ps. Naja
Bin deiner Meinung, wer weiß ob der GTI wirklich 245 PS hat! Auf den ersten paar Metern dürfte der 6er .:R dank Allrad schneller sein, trotzdem dürfte ein Ver GTI mit 245 PS nach 100Km/h nicht so zurück fallen! Es sei denn, der 6er .:R ist auch gechipt und hat über 300PS
SK-R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] komplette Bremsanlage Golf 4 GTI 25 Jahre GTI (VA) inkl Zimmermann-BS, ATE Bremsbeläg Klapp_Spaten Suche/biete R32 0 17.07.2011 19:28
Golf V R32 vs. Golf V GTI Bjoern26 Allgemein 71 22.08.2010 21:50
polo gti mit golf gti felgen! SwizzRace Allgemeine VW Fragen 15 06.06.2007 20:22
Golf IV R32 auf Golf V GTI (Probefahrt) uKG Erlebnisse/Geschichten 4 28.02.2006 23:11
Golf IV R32 vs. Golf V GTI Okley Erlebnisse/Geschichten 30 24.10.2005 16:38

Stichworte zum Thema Golf 6 R vs gechippter Golf V GTI

gechippter golf r



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de