Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den RSi!

Antwort
Alt 20.04.2010, 21:56   #1
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: Sturzstreben verschlissen ???

Hallo,
neulich ist mir aufgefallen das meine hinterreifen innen erxtrem abgefahren sind und hab dann ein termin zur fahrwerks vermessung gemacht.
dann wurde mir gesagt das man an der hinterachse nichts einstellen kann.
Und das die lager der sturzstrebe ausgeschlagen sind
also die untere strebe an der hinterachse.
kann das sein?

und was würde so streben kosten?

mfg. tobi
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 20.04.2010, 22:19   #2
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Sturzstreben verschlissen ???

Das mit den Reifen ist normal! Der Sturz ist mit der Toleranz 1° über den Sollwerten und das Serienmäßig (beim einen mehr beim anderen weniger). Das dort was ausgeschlagen sein soll kann ich mir nicht vorstellen und selbst dann ändert das nur wenig am Reifenverschleiß.
mr_gratis ist offline  
Alt 21.04.2010, 09:08   #3
Vorteck
AW: Sturzstreben verschlissen ???

Es gab mal ein Thema dazu, ich glaub da wurden Streben von nem TT oder Seat verbaut um da etwas gegen zu steuern...
Vorteck ist offline  
Alt 21.04.2010, 09:16   #4
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Sturzstreben verschlissen ???

Zitat:
Zitat von Vorteck Beitrag anzeigen
Es gab mal ein Thema dazu, ich glaub da wurden Streben von nem TT oder Seat verbaut um da etwas gegen zu steuern...
Stimmt, da war mal was. Ich glaube da ging´s um die Sturzkorrekturstreben, allerdings ging dann die Tieferlegung der Kollegen flöten
mr_gratis ist offline  
Alt 21.04.2010, 13:06   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Sturzstreben verschlissen ???

bevor du dir serienmäßige starre streben kaufst,dann leg dir lieber gleich die von kw zu,die sind verstellbar und kosten 290 € im satz
.:r-line ist gerade online  
Alt 27.04.2010, 11:18   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Sturzstreben verschlissen ???

genau die hab ich auch drinnen würde an deiner stelle auch die von KW nehmen sind zwar net ganz billig aber dafür kannst es dann gescheit einstellen.
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de