Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 07.12.2009, 20:00   #16
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: Forza Motorsport 3

finde Forza 3 auch hammer geil, da ich ja schon die beiden teile davor auch habe! Einfach geil



greetz
spiderg60 ist offline  
Alt 26.12.2009, 19:22   #17
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Forza Motorsport 3

Finde Forza 3 super
die Grafik, der Motorensound es stimmt einfach alles! Einziger nachteil ist der Saisonmodus! Find denn von GT tausend mal besser!
Aber sonst einfach Top
LuiStyle ist offline  
Alt 26.12.2009, 20:46   #18
summer6
 
Avatar von summer6
AW: Forza Motorsport 3

LuiStyle, habe dein friend request akzeptiert aber habe noch kein Forza3. Wollte Forza2 noch weiter spielen aber werde mir bestimmt Montag das game holen fur ein R32-club Forza team
summer6 ist offline  
Alt 22.04.2010, 10:54   #19
Hossi
 
Avatar von Hossi
AW: Forza Motorsport 3

hey... zockt ihr denn alle nochfleißig Forza? Wenn ja habt ihr sicher schon das neue Autopaket wo der neue Golf R drin ist! Der ist ja so ganz gelungen, nur eines find ich etwas seltsam... man kann nur einen Motorumbau machen... und zwar den V10TT Motor vom Touareg!
Ein TDI wohlgemerkt!

Ist zwar ein fetter Motor mit seinen 5 Litern Hubraum, hat auch ein Hammer Drehmoment, und der Sound ist auch böse...aber ein Diesel im R ? Da gäbe es bestimmt interessantere Motoren für! Oder was meint ihr?
Hossi ist offline  
Alt 22.04.2010, 14:24   #20
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Forza Motorsport 3

Zitat:
Zitat von Hossi Beitrag anzeigen
hey... zockt ihr denn alle nochfleißig Forza? Wenn ja habt ihr sicher schon das neue Autopaket wo der neue Golf R drin ist! Der ist ja so ganz gelungen, nur eines find ich etwas seltsam... man kann nur einen Motorumbau machen... und zwar den V10TT Motor vom Touareg!
Ein TDI wohlgemerkt!

Ist zwar ein fetter Motor mit seinen 5 Litern Hubraum, hat auch ein Hammer Drehmoment, und der Sound ist auch böse...aber ein Diesel im R ? Da gäbe es bestimmt interessantere Motoren für! Oder was meint ihr?
Ja hat mich auch sehr gewundert, manchmal arbeiten die Entwickler sehr schlampig bei so etwas. Zumal man den V10 TDI garnicht im Golf verbauen könnte, da Längsmotor und viel zu groß. Höchstens als MIttelmotor wie beim Golf GTI W12.

Naja ich hab meinen trotzdem auf TDI umgebaut, da der Sound des 2l TFSI im Golf R einfach nur dröhnt und nervt, im Cupra R klingt der wesentlich besser .
Auf A600 getunt sieht der aber leider kein Land gegen meinen VIer GTI mit Allrad und R36 Biturbo.
flexx ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:13   #21
Dienasty
 
Avatar von Dienasty
AW: Forza Motorsport 3

Hatte es auch, da es aber keinen Ver R32 gibt hab ichs dann aber verkauft.

Inzwischen gibt es zwar einen 6er R aber eben keinen 5er

MfG
Dienasty ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DM Motorsport ! Tom.Schmeler Allgemeines OFF TOPIC! 9 24.06.2010 20:12
R32 League Rennen Forza Motorsport III JDean Events/Treffen 35 05.01.2010 18:50
Golf R32 auf X Box 360 Forza 2 pasa Allgemein 29 16.11.2007 10:55
Wer hat Lust heute 21Uhr Forza 2 zu Zocken Michi1975 Games 0 13.06.2007 13:25
Forza Racing anfänger Games 3 04.05.2005 17:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de