Fotos R32 + GTI

Diskutiere Fotos R32 + GTI im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Der R ist deutlich schneller alleine die Testwerte sagen dass doch aus 0-100 R32 DSG 6,2 0-100 GTI 7,2 hatte einen gechippten GTI 15...
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #21
maino
Guest
Der R ist deutlich schneller

alleine die Testwerte sagen dass doch aus

0-100 R32 DSG 6,2
0-100 GTI 7,2

hatte einen gechippten GTI 15 Monate und 27 000 KM lang und fahre nun den R32 seit 12 000KM!!

Einzig das agilere Einlenkverhalten vermisse ich, bzw war im GTI besser.
Die ca 100 KG Mehrgewicht durch den 6 Zylinder und das 30 Kg schwere DSG auf der Vorderachse machen sich negativ bemerkbar.
Dafür ist wiederrum das V-Max Verhalten auf der AB im R 32 besser, ruhiger und sicherer.
 
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #22
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Aber die Lackirung vom GTI gefällt mir besser als das Deep Blue.

Ganz meine Meinung. Deshalb ist mein R ja auch in dieser Farbe :D
 
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #23
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
bassroehre schrieb:
:D Ich werds mal ohne Cjiptuning versuchen. Und wenns nicht geklappt hat, dann fahre ich zu Abt. Er dann aber bestimmt zu HGP *schock*

Das mache ich dann zu 100%.*lol*
 
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #24
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #25
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
bassroehre schrieb:
Weiss ich doch. Werd dir aber nicht sagen, ob einer gechippt war :)

Das merke ich schon, bin ich schneller weiß ich das er Standart ist. Bist du schneller gechipt.
 
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #26
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Das merke ich schon, bin ich schneller weiß ich das er Standart ist. Bist du schneller gechipt.

*lol* Tolle Ausrede. Liegt ja auch am Fahrer und nicht nur am Auto *roll*
 
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #27
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
bassroehre schrieb:
*lol* Tolle Ausrede. Liegt ja auch am Fahrer und nicht nur am Auto *roll*

Wieso einfach Gas. DSG macht den Rest so schnell kannste nicht schalten. *lol*
 
  • Fotos R32 + GTI Beitrag #28
nika
nika
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
hmm, also als gti fahrerin muss ich ja mal sagen das sich bis ca 220 kaum nen unterschied zeigt.....
komm dropsdem nüsch dran vorbei .... und im anzug durchzug binsch vorne :D
aber nur kurz *lach


evtl findet sich ja maln teilnehmer der des mit mir probiert...also wie der R sich von anfang bis ende neben mir festigt.... würd mich schonmal interessieren so rein interesse halber..... weil das durfte ich dann noch nich ausprobieren.....
aber wenn ich mich hier so umgucke ;) sind ja genug die des auch wissen wollen .......

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos R32 + GTI

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
411
musty
musty
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
476
DomR32
DomR32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.170
pyb00
pyb00
Oben Unten